Samstag, 12. März 2016

Bitte von Herzen............................


Ihr Lieben,
so lange ist mein Blog nun schon verwaist und ich hoffe ihr seht es mir nach.
Gerade habe ich ein Video einer meiner liebsten Youtuberin gesehen:Sally´s Tortenwelt.

Ich möchte das Video hier verlinken und euch bitten es euch anzusehen. Mein Herz tut mir so
weh, und ich gebe zu, schon wenn ich im Ansatz etwas von Kind und Krankheit lese, ignoriere ich es und stecke den Kopf in den Sand, weil mich solche Schicksale einfach immer so wahnsinnig berühren.

Aber vielleicht könnt ihr euch noch an Finn erinnern. Vor einigen Jahren habe ich eine Tasche für Finn versteigert. Die Liebe Caro hat sie damals ersteigert.
Leider hat es Finn nicht geschafft und er ist viel viel zu jung gestorben.

Ilayda, der kleine Seestern,  kann es schaffen. Die Chancen in Amerika sind so enorm.

Auch wenn ich nur 500 Follower habe, möchte ich euch bitten verlinkt das Video, tragt es ins Netz und spendet, auch wenn es "nur" 1 € ist. Auch wenn wir nur einen "Seestern" retten, so bedeutet es für den Seestern doch alles.

Bleibt gesund!
Eure Myri




1 Kommentar:

  1. Liebe Myri,

    ...und wenn Dein Aufruf nur einen Menschen (und der ist dir sicher ;o) von deinen 500 Followern zusätzlich erreicht hätte, dann hilft auch das Ilayda weiter.
    Meine Kids haben zusätzlich zu meinem Beitrag ihr Taschengeld gespendet und in ihren Gruppen davon berichtet.
    Danke, dass Du darauf aufmerksam gemacht hast!
    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen