Donnerstag, 2. April 2015

Chucks - kommen nie aus der Mode

Ihr Lieben,

es gibt wieder etwas Neues bei Tinim



Ich mag den Antonia-Schnitt (hier in Gr. 146/152) von Farbenmix sehr, immer wieder. Er passt Isabel sehr gut und zusammen mit den passenden Chucks ist die Stickerei doch DER Renner, oder?

  
Chucks sind total cool. Egal ob Babies,  Teenies oder Erwachsene - die passen einfach immer. 

Ein schönes Teenie-Kissen soll noch entstehen. Schaut euch doch mal die genialen Designbeispiele bei Tinimi an.
Schöne Ostern euch allen und genießt die Tage um etwas "runterzufahren". 
Eure
Myri

Kommentare:

  1. Absolut cool und genial. Die Stoffe sind super und die Chucks darauf....einfach cool. Und die Farben gefallen mir auch sehr sehr gut. Tolles Shirt!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen