Dienstag, 3. März 2015

Kira - reloaded oder ein blumiges Frühlings-Blüschen


 Ihr Lieben,

ich freu mich sehr, dass ich Kira Probe nähen durfte. Liebe Claudi von kibadoo vielen lieben Dank. Den Schnitt gibt es schon etwas länger. Aber nun gibt es ihn auch für nicht so gertenschlanke Mädels wie unser Hummelchen. 


 Für das Blüschen habe ich einen ganz leichten und dünnen Baumwollstoff gewählt.
Unten als Abschluss eine breite gehäkelte Spitze. Perfekt für einen warmen Frühlingstag.
In die Ärmelabschlüsse hab ich einen Gummi eingezogen.  


Hier der Ausschnitt. Je nach Lust und Laune kann man den Schlitz größer oder kleiner machen.

Die Sonne schaut ja schon öfter mal raus die letzten Tage. Am Wochenende soll es richtig
frühlingshaft werden. Was freu ich mich......in ein paar Wochen schon blühen die Zierkirschen *freu*.

Seid mir lieb gegrüsst
eure Myri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen