Samstag, 13. Dezember 2014

Was der Dezember so mit sich bringt.......

Ihr Lieben,

es war ruhig hier, aber ich war nicht faul :)
 Ein Antonia-Shirt ist entstanden, ähnlich wie das im vorherigen Post. Mit dem lustigen
Keks-Stoff. Die Stern-Datei ist von Tinimi, den Keksstoff bekomm ihr noch hier.
 

Das ist eine kuschlige Amelie für (fast) Teenie-Mädels. Genäht aus dem wundervollen Glücksklee-Frottee von Hamburger Liebe, den es leider in der Frottee-Version nicht mehr gibt oder nur bei einigen wenigen Händlern Raritäten/Restware. Bestickt mit dem coooooolen Sneaker von Sanna. 

  

 Diese tolle, super kuschlige mini-Jacke von RoomSeven durfte mit, als wir letztes Jahr in Holland waren. Ich dachte mir schon, dass sie bestickt noch viel viel schöner aussieht. Die Datei vom Stickbär ist einfach zu süß. Ich hab sie einfach nur als Redwork durchlaufen lassen.  

 Und das ist ein Danai-Pulli. Irgendwie fällt der riesig aus. Eigentlich eine 134/140. Aber ich schätze der passt auch super bei 146. Ich mag die Kapuze bei dem Pulli total. Die Datei müsste "Under Construction" sein.  

 Mit schwarzem Kuschelfleece und dazu kombiniert die Stoffwelten-EP-On the Road.
Ein richtig schönes Teil für Jungs hoffe ich. Er ist nämlich in mein Wanderpaket gewandert :).

 Das ist meine Ausbeute aus "meinem" Wanderpaket. Total schöne Sachen. Ich freu
mich immer wieder wie ein Keks, wenn es kommt und bin dankbar so tolle Mädels mit
dabei zu haben.

 Yep. Gebacken haben wir auch. 1 mal. Seufz.

 Die Zeit rennt einfach davon. Kaum Herbstferien.......schwupps steht Weihnachten vor der Tür.
Ich hatte nicht mal ein Weihnachtsgeschenk für Isabel.....hatte in diesem Jahr einfach keinen Plan.
Als ich dann DIE Idee hatte, gab es das Teil nicht mehr. hmpf. Ich sag nur Lego Friends Reiterhof.
Oh mann. Nun haben wir das Teil völlig überteuert bei Eb*** ersteigert. Naja, Immerhin ist das nun
abgehakt. 

Isabel´s alljährlicher Adventskalender. Wir lieben ihn immer wieder.
Was nicht in die  Täschchen passt, wird nebendran gebunden als Geschenk.
Die Stickdatei gibt es beim Stickbären.

Bleibt mir schön gesund ihr Lieben und ich würde mich freuen, wenn ihr weiterhin ab und an hier reinschaut........wenn ich mich auch ziemlich rar gemacht habe......
die Zeit, die Zeit....gelle!?
Eure Myri

Kommentare:

  1. WOW.....der Kalender ist ja ober hammer genial! Sooooo tolle Farben......den kann man einfach nur bestaunen!

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  2. Süße Sachen hast du da wieder genäht! Und du erinnerst mich daran, dass ich euch noch ein Bild von dem Adventskalender schuldig bin, der in meiner Klasse hängt ( ich muss nur mal an die Kamera denken...)
    Schönes 3. Adventswochenende.

    AntwortenLöschen