Freitag, 21. November 2014

Schutzengel

Ihr Lieben,

wieder gibt es eine neue wirklich tolle Datei "Schutzengel" bei Tinimi. 
Passend zu Weihnachten, aber auch über´s ganze Jahr.

Ich hab die Flügelchen auf ein Antonia-Mix-Shirt gestickt und find es klasse.


Das Shirt hat die Größe 110/116 und ist richtig klein im Gegensatz zu den anderen Shirts die ich eigentlich für Isabel immer nähe.

 Könnt ihr den Keksstoff auf den Ärmeln erkennen?

   Soooo süß.

Seit neuestem gibt es auch Plotterdateien bei Tinimi. Da ich leider keinen Plotter habe, bleibt es bei mir "plotterlos2 auf dem Blog.

Ansonsten könnten wir gerade einen Haufen Schutzengel brauchen, die über uns wachen.
Manchmal bekommt man Nachrichten, die einen die Welt plötzlich stehen bleiben lassen.
"Alles wird gut", ist mein/unser Motto. Mit Hilfe der Schutzengel ganz bestimmt.

Eure Myri  
  

Kommentare:

  1. Oh Mann, was ist denn bei Euch schon wieder los?
    Ich drück Dich mal ganz feste!
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ach Liebes, ich weiß ja nicht was los ist... aber die Hoffnung darf man nie aufgeben... manchmal werde Dinge nicht gut, aber anders... und leider muss man manches einfach akzeptieren lernen...

    dennoch hoffe ich für Dich, dass alles wieder sonnig wird...

    Pass auf Dich auf...

    Liebste Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen