Sonntag, 5. Oktober 2014

Miss Lollipop meets Danai

Hallo ihr Lieben,

endlich kann ich euch mal wieder was Genähtes zeiges und zwar einen Danai-Pullover aus Nickistoffen. Suuuuper kuschlig. Isabel ist total begeistert. Und ich auch. Der Pulli wird sicher noch öfter genäht werden in verschiedenen Varianten. Mir gefällt die Kaputze auch super gut.


 Hier die Fransen-Lollipop-Appli von der Kaputze.


Keep smile :)


Die Datei wird es ab dem 06.10. bei Tinimi geben.  Gleichzeitig wird noch eine wirklich coole andere Datei rauskommen.  Isabel mag es ein Glück noch richtig kitschig und bunt.


 Wie ihr seht, Isabel liebt ihren neuen Kuschel-Pulli mit Miss Lollipop......und den riesen Lutscher auch *örgs*


Und hier noch was trauriges. Am Samstag vor zwei Wochen kurz vor 17 Uhr ist unsere Susi eingeschlafen für immer. Es tut mir immernoch so weh im Herzen.
Susi ist die weisse Katze auf dem Bild. Sie war soo eine liebe Katze. Mit jeden Jahr ist sie immer verschmuster und noch zutraulicher geworden.
Mir fehlt ihr miauen, ihr Geruch und ich kann´s selbst nicht glauben: die weissen Katzenhaare überall.

  Nicht nur Menschen hinterlassen Spuren im Herzen! Ein Glück ist Lilli noch da. Aber auch Lilli ist krank und eine sehr alte Dame - auch hier ist die Zeit wohl gezählt. Hoffen wir das Beste!

Eure Myri

Kommentare:

  1. Liebe Myri
    Miss Lollipop- Pulli steht deiner Tochter supergut!
    Hast du toll gemacht und die Fotos sind echt witzig mit dem grossen Lolli!
    Ach, wie traurig wegen eurer weissen Katze.... :0(
    Ich fühle mit dir, denn auch bei uns ist jedes Tier wie ein Familienmitglied!
    Herzlichst mica

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist wunderschön, und die Kapuze der Knaller!

    AntwortenLöschen