Sonntag, 6. Juli 2014

Suche Mitkreative für Mutter-Kinder-Wanderpaket

Hallo ihr Lieben,

ich suche für "mein" Kunterbuntes-Gute-Laune-Kinderwanderpaket, welches auch schönes für die Mama´s beinhaltet, neue Mitkreative. Bist du kreativ, häkelst/strickst, töpferst, fimost, nähst, etc.  sehr gerne und mit viel Leidenschaft, hast Kinder und vielleicht Lust bei uns mitzumachen, dann schreib mir deine "Bewerbung" mit Angabe deines Blogs oder falls du Bloglos bist, ein paar Fotos deiner kreativen Sachen an
Myri-Pusteblume(ät)t-online.de (natürlich mit normalem @-Zeichen :))

Wichtig wäre vielleicht noch zu sagen, dass man wie üblich ein Starter-Set als Einstieg beisteuert, was kleines, was mittleres und was großes. Wenn du erstmal schnuppern magst, ob wir was für dich sind, schalte ich dich auch gerne erstmal frei zum reinluschern.

Lieben Gruß
Myri


 

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen