Dienstag, 22. Juli 2014

Beflügelt und Schwalbensommer

Hallo ihr Lieben,

es gibt wieder neues, tolles Stickfutter aus dem Hause Tinimi

 zum einen "beflügelt" zum anderen der "Schwalbensommer".

Hier zu sehen auf einer gepimpten Canvastasche.

Die Dateien gibt es HIER zu kaufen.....und sogar in gaaaaaaanz groß 20x30.

Ansonsten fühle ich mich schon total gestresst und urlaubsreif. Soviele Dinge müssten noch erledigt und geplant werden.
Vorallem Isabel´s Herbst-/Wintergarderobe macht mir etwas Kopfzerbrechen, schließlich ist sie überall raus gewachsen und neue Klamotten müssen her.......und wenn man schon unmengen an Stoff und nun auch die hier bald einziehende Cover ausgibt, muß man das auch brav vernähen. Aber wann?

Nächste Woche hat Isabel Geburtstag. Hier habe ich mich entschieden, mir keinen Streß zu machen und dieses mal eben NICHT alles perfekt machen zu wollen und von vorne bis hinten durchzuorganisieren.
Ich wollte allerdings wenigtens ein schönes (schnelles) Mitgebsel nähen. Habt ihr eine Idee? Die
Kinder sind alle so um die 6 Jahre alt.

LG eure
Myri

Kommentare:

  1. Hallo Myri,
    mach doch kleine Beutel zum selbst bemalen. Da gibts beim Möbel-Schweden einen tollen Stoff. Dann hast du sie auch gleich eine Weile beschäftigt. ;-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. wow, die tasche sieht toll aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. meyne holde maid...deine ähm EURE nadelzaubereyen erquicken mein herz so sehr...da ist aller kummer sofort vergessen und verdrängelt...danke dafür *HÄNDCHENknutschen seyd ♥-lich gegrüßt, eure GWYNHYFAR ähm SILKE :-)

    AntwortenLöschen