Sonntag, 1. Juni 2014

Viele bunte Whitneys und mehr

Ihr Lieben,

ich war fleissig in den letzten Wochen (*hüstel*) einiges ist entstanden, wie z.B. diese schönen
Whitney-Strandkleider

 Die schöne Halsvariante von hier. Vielen Dank für die schöne Anleitung an Susanne von der Hamburger Liebe. Bauernhofstoff von Stoffwelten. Gibt es aber wohl auch in anderen Shops. Ist also keine Eigenproduktion. Aber eine tolle Qualität und so süß. 

Noch eine Whitney für kleine Prinzessinen ;-). 

 Und noch eine für noch größere Mädels. Mit Peace-Sticki.


 Strandkleid mit dem wunderschönen Punzelschönstoff von Stoffwelten. Stoff ist nicht mehr erhältlich (wie bei eigentlich allen Eigenproduktionen von Stoffwelten). Schnitt ist aus der Ottobre. 

 Nachthemd mit dem süßen Stickbär-Drachen.

 Tja, hier hat mir die Avalon-Folie vom sticken leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Die Stickereien sind von Tinimi "Champion". Eine tolle Pferdedatei auch schon für bißchen größere Mädchen.

 Hier auf einer kuschligen "Überzieh"Danila, ebenso von Tinimi.  Hier zu finden.

 Wie süüüüüüß. eine Mini-Lina mit dem schönen Prinzessinenstoff. Seufz.
Mit der Kragenvariante sehen die Shirts direkt sehr viel schöner aus find ich.

 
 Uuuund noch drei Windeltaschen nach dem tollen Schnittmuster von Pattililly. 
(Übringens bekommt ihr bei Patti geniale Portmonaies und wunderschöne, qualitativ hochwertig genähte Taschen!).

Zwei der Taschen hab ich mit Tafelstoff verstehen, man kann also den Namen per Hand drauf
schreiben. Die in der Mitte bekommt meine liebe Kollegin zur Geburt ihrer süßen Tochter Ela. Ein wirklich tolles und nützliches Geschenk find ich.

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass es derzeit nicht so schönes Wetter ist, weil ich Isabel noch Kleider, Hosen, etc. nähen muß. Und hier stapeln sich die Traumstöffchen und warten auf´s vernäht werden. Derzeit gibts
so viele schöne Stoff wie nie. Man kommt gar nicht hinterher. Mit dem nähen und verdienen ;-).

Bis demnächst
eure Myri 
  

Kommentare:

  1. hi myri,

    da warst du ja ganz schön fleißig, traumhaft schöne kleider und schöne windeltaschen, und ..... danke für den geheimtipp ;-)
    übrigends, deine tasche liegt gut bei mir *lach*
    wenn ich das neue ebook über die bühne habe, gehe ich da dran.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Ein fleißiges Bienchen bist Du! Und ein Teil ist schöner als das andere....HAMMER!!!
    Deinen Blog hab ich durch "Charlotte" gefunden...und hab jetzt Platz Nr. 520 belegt.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myri,

    hach wie schön - besonders der Stoff vom 1. Kleidchen hat es mir angetan. Ich find's so toll, was du alles genäht hast. Ich würde auch gern mal wieder was für meine Maus nähen, aber ihr Kleiderschrank quillt eh schon über... vielleicht sollte ich schon mal mit den Herbstsachen anfangen *g*

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du echt fleißig das Bauernhofkleidchen gibt meine Maus nimmer her sie wollte es gleich anziehen... Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen