Montag, 12. Mai 2014

My Day

Hallo ihr Lieben,

ich tauche mal wieder aus der Versenkung auf mit einer brandneuen, wirklich super schönen Stickdatei:

My Day
Mein Hummelchen. It´s my day auf einer Lina.    

 Die Datei ist wirklich universell......für ganz Kleine oder auch Große, egal ob Junge oder Mädchen.
Der Schnitt passt Isabel prima und verdeckt ihr "kleines" Bäuchlein.  

 "Ohm" 
My Day ab heute hier bei Tinimi (ebenfalls brandneu die Stickdatei Fly Away). 

Ausserdem wollte ich euch noch mein Geburtsgeschenk für eine kleine Maus zeigen

 Eine Gretelies-Eule und
ein Mini-Shirt mit dem wunderschönen Lillestoff. Find ihn sooo süß. Schnitt aus einer Ottobre.

Viele liebe Grüße 
eure Myri


   
 

  

Kommentare:

  1. So schöne Sachen hast du genäht, super!
    Besonders das Shirt für Isabel, klasse!
    Bis ganz bald,

    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Juchhu, Du nähst und stickst doch noch oder wieder und DAS freut mich sehr! <3<3<3 Ich drück Dich! Deine Andrea

    AntwortenLöschen