Samstag, 16. November 2013

WalkMALnäh.....for Kids/Teens

Sodele, nachdem mein letzter Post ja schon länger her ist, nun drei UFO´s perfekt für Nikolaus oder Weihnachten. Alle drei genäht nach dem Freebook von der Feenwerkstatt und nach der Idee von Mondbresal. Herzlichen Dank!

 Die Stickdatei ist von UrbanTheads und ich finde er sieht aus wie ein Goblin. Wer auch immer schonmal die Goblins als HB gehört oder gelesen hat. In meiner Vorstellung sahen sie so ähnlich aus ;-).
Schon mehr was für coole Teens......
  
 Schwarz, rot und grau.

Vielleicht zum Texte schreiben, Dinge die man nicht vergessen möchte, ...... 
Und weil ich es echt hasse das Gummiband aufzunähen.......hatte ich die Idee Knopflochband aufzunähen.
Es funzt prima und alles ist kerzengerade!

 Und dann die Kuschelversion für Mädels. Da ist die monstermäßige-Datei von Frau Buntig. 

 Chic auch von hinten ;-).

 Mit Igelchen Velours.

 Und hier kommt Fräulein Frosch von Janea. Eine Datei die ich noch viel zu wenig gestickt habe, dabei ist sie sooooo süß.

 Für süße Mädchen.


Innen wieder aufgehübscht mit Bügel-Velours.

Sodele. Zwei in Jungs-Version werd ich wohl hoffentlich heute auch noch fertig stellen. Ausserdem noch
ein Designbeispiel für Tinimi, das wirklich viel Arbeit gemacht hat, aber es sieht sooooooo schön weihnachtlich und kuschlig aus.....Bilder dann hoffentlich morgen.

Schönes, gesundes Wochenende euch allen
eure Myri


1 Kommentar:

  1. I adore your creations, your style, you make my heart smile.

    AntwortenLöschen