Donnerstag, 21. November 2013

Alpenglück(licher) Quilt

Ihr Lieben,

es gibt wieder eine tolle, neue Stickdatei bei Tinimi: Alpenglück. Als ich die Datei gesehen habe, hatte ich vor meinem geistigen Auge sofort einen winterlichen Kuschel-Quilt.

 In Rot- und Grüntönen. Das rot geht mehr ins Bordeaux. Die Datei ist wirklich super.   

 Die Hirsche sind schnell gestickt. Ebenso die Bäume.


 Der König des Waldes.


Die Rückseite ist ein Micro-Polar-Fleece.Gaaaaanz kuschlig weich.

Und wenn ihr auch Lust habt, winterliche Deko zu nähen, dann ab zu TINIMI und holt
euch die Alpenglück-Stickdatei.

So und nun geht´s ins Kino.....die Tribute von Panem rufen.....
Herzliche Grüße
eure Myri

Kommentare:

  1. wooooooooooooow wooooooow wooooooow was eine megaschöne decke du da gezaubert hast ...die farben ,sie anordnung und die stickerei einfach mega mega schön....bin total begeistert.damit würde ich mich auch gerne zudecken :-) soooo toll !!!

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale Decke!!!! Da würde ich wahrscheinlich 2 Jahre für brauchen ...

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein tolles Projekt! Ein richtig genialer Quilt ist Dir gelungen! Die Farben sind herrlich!
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen