Sonntag, 20. Oktober 2013

SPOOOOOOOKY Girls........

Ihr Lieben,
für alle die sich schon die Finger wund gegoogelt haben nach echt coolen Vampir-Stickdateien für Mädels 8und auch Jungs ;-)): bei Chris von Tinimi gibts ab morgen SpOOkY GiRLS


Nach diesem ganzem VampirHype von Twillight für Teenies ( *räusper* ja und auch Erwachsene....wie mir) kamen ja auch schon die Vampir-Schwestern und diverse Kinder- und Jugend-Romane raus. Wo bitteschön blieb die Stickdatei dazu?

 Spooky Spider


  Monster-Girl........hat sie nicht ein paar wunderschöne Fangzähne? hihi.
 Mit "Beschützer-Spinne" ;-).


Die Kissen sind in der Art des Patch-mit-Liebe-Kissen von FM (Freebook) genäht.



  Rückseite auch chic......wenn einem doch mal zuviel Angst überkommt und man Schüttelfrost bekommt, wenn´s Licht aus geht ;-).

Für Schisser-Mädels wie meine Kleine gibt es das Monster-Girl auch ohne Fangzähne. Die Datei gibt es
ab morgen 21.10.2013  HIER.  bei Chris/Tinimi.

Liebe Grüße
eure Myri

Kommentare:

  1. Die sind ja der HAMMER... richtig richtig cool geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. wow, hammermäßig toll !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. toll, schade das ich die zu spät gesehen habe ... aber nächstes Jahr habe ich ja noch die chance ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen