Dienstag, 1. Oktober 2013

Gans schön zickig........

Sind wir doch alle manchmal, oder? Lach. Schaut mal......

"Gans schön zickig" heißt die brandneue Stickdatei von Tinimi und es wird sie ab
03.10.2013 zu kaufen geben.

 Ich hab eine Hannah genäht von Farbenmix.

 "Schön zickig", passt leider allzu oft. Die Sonne hat vom Himmel geknallt wie nix....die Bilder sind leider nicht so dolle, sorry!

 Sooo süß.


Und falls ihr euch wundert, wieso die "Blumen" des genialen (HamburgerLiebe)Stoffes auf dem Kopf stehen........das soll so sein;-).
Wink zu Kaddi.....

Liebe Chris, herzlichen Dank, dass ich für dich Probe sticken durfte. 

Ansonsten hab ich derzeit leider wieder große Rückenbeschwerden. Wisst ihr noch vor ca. 2 Jahren, wo auch gar nix mehr ging? Seit 11 Tagen nehm ich schon starke Schmerzmittel, seit Montag bekomm ich Cortison-Spritzen in den Rücken, aber irgendwie merk ich noch keine Besserung.
Bin ja auch selbst schuld. Kein Sport, alles weich und keine Muskeln. Das kann ja nicht gutgehn.
Aber ich hab einfach keine Zeit ausserhalb Sport zu machen.
Kennt ihr gute Übungen für Bauch- und Rückenmuskulatur-Aufbau für daheim?

Sodele, bleibt mir schön gesund, gelle!?
Eure Myri 

Kommentare:

  1. Hallo Myri,

    erst mal gute Besserung - wird schon wieder - Du weißt ja - Unkraut vergeht nicht ;-)
    Das Bild sieht aus wie bei AppelHappel ?
    Da waren wir am Samstag auch und haben kräftig Äpfel gepflückt.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. ohje...du arme...was eiun schei..! ich drück dir die daumen das die spritzen endlich helfen...das shirt und auch das ,ützchen sehen zauberhaft aus...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Sieht mega cool aus die Hannah. Versuche es doch mal mit Antara, ist sehr gutes Beckenboden/Rückentraining. MIr hilft es extren gut und ich habe fast keine Beschwerden mehr.
    Gute Besserung
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ja..das kommt mir such bekannt vor..von mir auch gute Besserung. ..

    AntwortenLöschen
  5. Amazing! You are very clever. I liked looking at your creation :-)
    Ajka

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein ganz wundervolles Oberteil geworden! Schick, schick!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen