Mittwoch, 25. September 2013

Tagged- jetz´ ma Butter bei die Fische.....

Wie so einige andere, find ich die Idee echt lustig und mach auch mit.
Danke Luzia für die schöne Idee:

1. Ich habe richtige Glücksgefühle im Bauch, wenn ich abends in meinem frisch bezogenen Bett liege mit einem schönen Buch in der Hand
2. wobei wir schon beim Problem wären: mein Mann wacht immer auf, wenn ich lese und schimpft.
Leider lese  ich auch mal gerne mehrere Stunden am Stück  wie besessen.....
3. was mich zum Hörbuch-Liebhaber gemacht hat. Da kann ich hören bis zum abwinken- und mein Mann wird nicht wach
4. Ich bin super gerne in die weiterführende Schule gegangen und hab auf der Abschlussfeier dicke Tränen geweint. Meine Lehrer waren wirklich toll.
5. Gehöre zu den Menschen, die man entweder mag, oder gar nicht ab kann
6. Ich kann mich fast nie an meine Träume erinnern.
7. In meinen Schränken und Schubladen kann es -im Gegensatz zum Rest- schonmal chaotisch sein
8. Ich würde gerne ein Instrument spielen können.
9. Leider bin ich ein eher ungeduldiger Mensch
10. Ausserdem bin ich wahnsinnig gutgläubig und naiv.
11. Seit fast 20 Jahren nehme ich immer wieder mal bis zu 15 kg ab oder zu.....ab und zu.....ab und zu......
Deshalb sind in meinem Kleiderschrank auch 2-3 Kleidergrößen vertreten. Im Moment hat es sich wieder bei ziemlich "Mollig" eingependelt...........10 kg weniger wären schon nett ;-(.
12. Wobei wir zum nächsten kämen: ich bin ein Genießer. Ich belohne mich auch gern mal mit gutem Essen.
13. Wenn andere sich noch lange ärgern, hab ich schon den Mund aufgemacht "Könnten Sie bitte noch eine Kasse öffnen."......;-). 
14. Gleichzeitig bin ich schon sensibel und versuche niemanden "zu verletzen"
15. Ich habe keine Angst vor Spinnen, Mäusen oder so. Verirrt sich mal eine Spinne, dann nehm ich sie am Beinchen und trag sie raus ;-).
16. Ich mag nicht gerne telefonieren.
17. Bin eine Nachteule......was mich sehr oft ärgert, da ich es toll finde, wenn man schon aufsteht, wenn die Vögel zwitschern und den Tag in Ruhe angehen lässt.......bei uns ist es doch eher stressig und hektisch, weil ich lieber ne halbe Stunde länger schlafe.....
18. Ich würde wahnsinnig gerne mal 4 Tage allein im Kloster Urlaub machen.....nix hören, nix sehen, einfach nichts tun, gleichzeitig könnte ich mir das auch auf einer Halig vorstellen, leider wäre die Fahrt für die 4 Tage viel zu lang.
19. Ich bin seit 24 Jahren mit meinem Mann zusammen - mit allen Höhen und Tiefen die man sich vorstellen kann. Wie zwei Puzzleteile die an den Rändern schon abgeschabt sind, aber perfekt zusammen passen;-).
20. Schlimme Dinge die in der Welt passieren machen mich so sehr traurig und hilflos, dass ich es eigentlich gar nicht wissen möchte..........
21. Es gab schon Situationen in meinem Leben wo ich  mich sowohl positiv als auch negativ selbst überrascht habe.
22. Ich habe soviel Pläne für die Zukunft, dass ich unbedingt 150 Jahre alt werden muß
23. Für mich sind alle Jahreszeiten toll........kaum ist die eine vorbei, freu ich mich wie ein kleines Kind auf die nächste.......
24. Schon als Grundschulkind hab ich viel gebastelt und war kreativ.
25. Mathe und Physik war nie meine Welt- ich schwöre, ich hab´s versucht...... 
26. Mein Mann und ich haben uns verliebt: in die Nordsee
27. Manchmal packt es mich und ich muss einfach tanzen gehen.
28. Ich hab ein Tatoo auf der Schulter - und bin heilfroh, dass ich so weise war es an diese Stelle machen zu lassen- sonst hätte ich mich vermutlich längst dran satt gesehen.
29. Ich hatte auch mal in meiner rebellischen Zeit ein Nasenpiercing (Ring) und ein Zungenpiercing. Ich hatte zwei Tage eine geschwollene Zunge und dachte ich müßte an ihr ersticken....völlig kirre;-).
30. Bilder sehen bei mir aus wie Kinderbilder, vorallem Tiere. Ich kann einfach nicht malen...

Puh.....und bei euch? Plaudert doch mal aus dem Nähkästchen ;-).
Liebe Grüße
eure Myri               

Kommentare:

  1. ooohhhh wie schön, wir haben einige
    gemeinsamkeiten ;-)

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. *laaaach*. Eeecht? Du hast n Tattooooooooooo? *hihihi*. Ich mag Dich voll. Ich glaub nicht, dass es einen einzigen Menschen gibt, der DICH NICHT gern hat :o). Du bist super.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myri, also gleich vornweg, ich denke auch, dass die meisten dich Menschen dich spontan mögen. Du bist ne Nette.:-)
    Ich danke dir auch herzlich für deinen Kommentar. Ja, unser Mike war länger weg. Genau 10 Monate und zwei Tage. Und ich habe so einen Gefühlsspagat hingelegt zwischen: "ich freu mich so, dass du das erleben kannst" und "ach Mikel, du fehlst mir so, hoffentlich passiert nix".
    Nun ist er schon 8 Wochen wieder da und alles ist irgendwie wie immer.
    Es war sehr nett, deine Punkte zu lesen, an manchen Stellen habe ich auch Parallelen entdeckt. Schön fand ich auch die Formulierung, dass du mit deinem Mann zusammenpasst, wie zwei Puzzleteile, die an den Rändern schon etwas abgenutzt sind, aber perfekt zueinander passen. Das empfinde ich bei uns ähnlich.
    Auch ich nehme mir schlimme Dinge sehr zu Herzen und will sie lieber gar nicht wissen und 150 Jahre alt werden (mit der derzeitigen Fitness) wäre super, da könnte ich noch bissel was schaffen. *ggg*
    Und der Punkt mit den Jahreszeiten, also ich dachte erst gestern oder vorgestern, wie toll ich doch jetzt den Herbst finde und dass ich eigentlich jede Jahreszeit zu ihrer Zeit liebe.
    Und ein frisch bezogenes Bett, aaaah, jaaa das ist soo schön XD.
    Ich wünsche dir ein goldenes Herbstwochenende - liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen