Dienstag, 10. September 2013

Jackenauswahl zum Kind sew along

So,

ich hab mich nun entschieden für die TinkaBella Jacke.

  Und zwar in der Herbst-Version. Also ohne Vlies oder Thinsulate.
Leider kann ich euch nicht alle Stoffe zeigen, da ich sie gestern erst bestellt habe. Als hätte man nicht genug Stoffe im Haus *räusper*. Themawechsel;-).

Einen roten Taslan als Aussenstoff (man soll ihn ja auch prima zum füttern nehmen können), die Taschen abgesetzt mit dem schönen RoomSeven Cord, gefüttert mit blauem Sternchenfleece und blauen Ringelbündchen.
Bestickt wird die Jacke mit dem Tausendschönen Einhorn. Vermutlich wird es wieder weit bunter und bestickter und betüdelter als ich es mir vornehme. Seufz.

Ich hoffe ja die Bestellung kommt ganz bald. Viel Zeit hab ich nämlich nicht mehr.
Sodele.....ich stick dann schonmal;-).

Achja, hier gehts zum Sew-along Blog.......

Liebste Grüße
Myri
  

Kommentare:

  1. Sieht schonmal vielversprechend aus bin gespannt wie das am Ende aussieht:-)
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myri,
    da hast du dir wieder was vorgenommen.
    Bin total auf das Ergebnis gespannt.

    Drück dich,
    Elli

    AntwortenLöschen