Montag, 9. September 2013

Herbstkinder sew-along.....

Hallo ihr Lieben,

nach langen Wochen melde ich mich mal wieder "aus der Versenkung".

Im Juli/August waren wir in Nordholland. Übrigens super schön. Wenn ihr mögt, mach ich
gerne mal einen Nord-Holland-Post mit schönen Fotos ;-).

Direkt nach dem Urlaub- die Koffer noch im Auto- mußte ich mit Isabel ins Krankenhaus, da in Holland von einer Schnake auf´s Augenlid gestochen wurde und sie am Ende aussah wie Quasimodos Tochter. Ganz schlimm. 6 Tage Antibiose und KH-Aufenthalt. Da war die Urlaubserholung wieder dahin.

Nun haben wir ja schon fast Herbst *freu* und mein Nähelan ist wieder da. In den letzten zwei Wochen hab ich schon einiges für "mein" Wanderpaket genäht. Bilder folgen noch.

Außerdem bin ich dabei ein echt schnuckeliges Herbst-Set zu nähen für Isabel mit dem genialsten Pumphosen-Schnitt den es online zu kaufen gibt.....find ich zumindest. Aber mehr die Tage.

Ansonsten bin ich angefixt von dieser Aktion:

     
Wobei ich schon etwas spät bin und ich nicht weiß, ob ich das nun noch schaffe in der kurzen Zeit für Isabel ne Jacke zu nähen.....mhhhhh. Bin ich mutig? Yep. Also Jacke. zwei Jackenschnitte liegen auch schon lange auf dem To-do-Stapel. Und ich hab da soooo einen schnuckligen RoomSevenStoff im Outlett gekauft.....*zwinker*. 

Ich hoffe euch allen geht es gut !
eure Myri  

Kommentare:

  1. Liebe Myri,
    schön mal wieder von dir zu lesen! Ich bin froh, dass es deiner Kleinen wieder besser geht. So was brauch ja keiner!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ... bin schon sehr auf dein jacken-ergebnis gespannt, das schaffst du !!

    nicht so dolle, was euch im urlaub passiert ist, hoffentlich gehts der maus wieder gut ...

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen