Mittwoch, 24. Juli 2013

sint maarten- eure tipps?

Hallo ihr lieben, der pc ist noch immer kaputt, nun muss das Handy herhalten, -). Am samstag geht es ab nach nordholland an die Nordsee.  Haettet ihr für uns geheimtipps rund um sint maarten? Alkmaar, schagen, callantsoog, texel? Wo muss man einfach zum kaffee hin oder abendessen? Welcher stoffe oder dekoladen muss man gesehen haben?  Freu mich ueber alle tipps und geheiminfos*zwinker*

Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist ja schön, wir müssen noch ein bißchen warten.
    Also in Alkmaar gibt es zum einen Room Seven Outlet auf der Kanaalkade 20. Einen schönenen großen Stoffladen findest Du ebenfalls in der Nähe der Füßgängerzone (wenn Du bei Vroom&dressman weiter gehst) er heißt Jan Sikkes , Laat 33.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe myri
    Eigentlich hast du schon fast alles aufgezählt :-)
    Den helder ist auch einen Tag wert und Bergen. Dort gibt es ein süßes lädchen mit tollen Stoffen.
    Man /Frau entdeckt aber auch noch vieles mehr :-)
    Ich wünsch euch eine tolle Zeit.
    Liebste grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen in Holland - wir sind gerade in Zeeland ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Naturlich musst du die Kaasmarkt in Alkmaar sehen.
    Auch das Naturgebiet Zwanewater ist wunderschon.

    Stoffladen:
    Www.jansikkes.nl, Laat 33, Alkmaqr
    Www.bottger.nl

    Stof & zo, Laat 23, Alkmaar


    Leider feiere Ich jetzt Ferien in Berchtesgaden und habe meine shoppingguide Alkmaar nicht dabei. Viel Spass jedenfall.

    AntwortenLöschen