Montag, 10. Juni 2013

Hailey...Sommer-Halbarm-Top.....

Juhuuu ihr Lieben,

ich durfte für die liebe Nadine probe nähen und was ich ganz besonders toll finde:
das Ebook kostet nichts! Wahnsinn. Also holt es euch hier ab.

Liebe Nadine, herzlichen Dank, dass ich Probe nähen durfte!!!!

Und hier mein Designbeispiel

 Probe getragen ;-).


  Die Stickdatei ist vom Tausendschönen Silkchen *wink* und zwar TinkaBella. Anstatt unten zu kräuseln hab ich einen Kellerfalte gelegt.

Die nächste ist schon zugeschnitten und die Stickdatei ist auch schon fertig dazu.....Also demnächst mehr.

Lieben Gruß
eure Myri

PS: Stimmt es, dass Blogger abgeschaltet wird? Habt ihr davon was gehört? Mit Schrecken hab ich davon was gelesen und frag mich jetzt, wie ich mit meinem Blog zu nem anderen Anbieter umziehen soll...*Panik*

Kommentare:

  1. Das Shirt ist wirklich toll geworden. Und zu Blogger: Mir wäre nicht bewusst, dass Blogger ausgeschaltet werden soll, das wäre ja eine Katastrophe. Ich hoffe, du hast Unrecht. Was auf jeden Fall abgeschaltet werden soll, ist Google Friend Connect (der Kasten, in dem alle Mitglieder aufgeführt werden). Dh. man kann die Blogs demnächst nicht mehr über den Button "Mitglied dieser Seite werden" verfolgen, sondern muss neue Blogs umständlich über das Dashboard hinzufügen bzw. alternative Dienste wie blog connect nutzen.

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. das top sieht ja total süß aus ☺

    was mit blogger ist weiß ich auch nicht so richtig. blick da auch nicht so durch, vor allem .... wann hören die auf?

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Weiss nicht was ich süßer finde, Kleidchen oder Tochter :-D beides toll!

    Zu Blogger....keine Ahnung! Panik!!!! Ich geh mal googeln!

    AntwortenLöschen
  4. ... so ein süßes schnuckelteilchen !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wunderschönes Shirt, schöner Blog, hier mach ichs mir gemütlich.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt....
    Der Google Reader wird zum 01.07 abgeschaltet aber von blogger weiss ich nix
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, schön Dein Shirt. Deine Leser verschwinden ab 1.7. sonst passiert nix. Du musst Dich nur bei Blog Conect oder Bloglovin anmelden und schon findest Du wieder Leser und Deine Blogs die Du gerne liest. LG Denise

    AntwortenLöschen
  8. Gibt es zu dem Shirt irgendwo eine Anleitung?

    AntwortenLöschen