Freitag, 31. Mai 2013

Von Affen und Robotern.......

Hallo ihr Lieben,

diese beiden Shirts sind fertig geworden

Mit einem Knubbeltier-Affen von Kunterbuntdesign.

Ausserdem ein Roboter-Shirt, Datei "Robomanic" erhältlich bei Zaubermasche.


Die Motivstoffe passen da jeweils prima zu. Da werden sich zwei Jungs hoffentlich drüber freuen....oder einer. Mal sehen.

Ansonsten wünsch ich euch ein tolles Wochenende. Ich werde morgen mit der lieben Kaddi *wink* für ein paar Tage hierhin fahren. Saunieren, lesen, quatschen,.....  Von daher bin ich auch gar nicht böse wegen dem Wetter. "Wellness" bei "Herbstwetter" passt ja prima ;-). 
Bleibt gesund.
Eure Myri

Kommentare:

  1. 2 supertolle und coole Jungs Shirts. Gefallen mir als Mädelsmama auch supergut*g.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Na und ob sich die beiden Kerle freuen ..... So liebevoll gemachte Shirts .... wer freut sich da nicht drüber?

    Viel Spaß beim Wellness .... bei dem Wetter wirklich eine gute Ablenkung.

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Entspannung und Erholung und überhaupt
    eine tolle Zeit wünsch ich dir,

    Elli

    AntwortenLöschen