Samstag, 25. Mai 2013

Sommer-Set und geniale Torte

Huhuuu......kennt ihr mich noch?

Peinlich! Ich hab mich ja schon ewig nicht mehr gemeldet. Aber manchmal haben andere Dinge eben Vorrang.

Und weil ich ja nun da bin: "Halloooo" an meine neuen Leser! Ich freu mich,  dass ihr alle da seid und  gerne immer mal wieder bei mir reinschaut ;-)

Hier hab ich mal wieder was genäht und zwar eine Sommerkombi. Leider weiß ich nicht mehr, welches Schnittmuster ich für das Oberteil genommen habe *räusper*. Ich hab das Shirt zum einen mit Jersey genäht und mit rotem Frottee. Ich find das einfach super zum "Mal-schnell-drüber-ziehen" im Schwimmbad oder am See.



Uuuund ich weiß ja nicht, ob es euch interessiert, aber mein Neffe hatte Konfirmation letzte Woche und die geniale Torte wollte ich euch nicht vorenthalten:


Ich bin immernoch hin und weg. 

Auf diesem Foto waren wir kurz vor einem "Experiment".....mein Neffe und ich. Ich war ja fest davon überzeugt, dass es für so einen kräftigen, gut gebauten jungen Mann, überhaupt kein Problem ist, 
eine zierliche Frau mit 60 kg *hüstel* auf den Arm zu nehmen.......


Ich gebe jetzt keine Details preis.....lach. Aber egal. Wir hatten eine Menge Spaß. 
 Es war ein herrliches Fest. 

Habt Sonne im Herzen! Wenn sie sich schon ansonsten nicht zeigen möchte;-). 
Eure Myri







  


Kommentare:

  1. Wow, die Torte ist ja wirklich ein Prachtstück, viel zu schade zum auffuttern. Tja und warum er dich nicht heben konnte ........ keine Ahnung ;-))).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Torte ist der Hammer und das Kleid steht dir super! Du siehst toll aus!
    Drück dich,
    Elli

    AntwortenLöschen