Freitag, 22. Februar 2013

Frühling

ist es leider noch nicht. Aber hier ist schon ein klein wenig Frühling eingezogen.......


Das tut der Seele einfach gut..........Narzissen......


Frühlingsblüher auf der Fensterbank und Vögelchen und Häkel-Muffins auf der Etagere (alles Depo*).
Die Energie zum Nähen fehlt mir mal wieder völlig. Sorry!

Bleibt gesund
eure Myri



Kommentare:

  1. huhu myri...du hattest mir mal für sophie ein hörbuch mitgegeben...anne auf green gables...ich idiot dachte erst es wäre eine dvd und wollte sie schon wegwerfen, weil mein player sie nicht genommen hat...zufällig bin ich dann auf die idee mit dem pc gekommen...mein cd player wollte sie nämlich auch nicht....nun habe ich! sie durchgehört...so schön!!! nochmal vielen lieben dank...aber sie endet mit folge 16...hast du noch weitere folgen??? denn es geht noch weiter...ich bin schon ganz gespannt...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde generell tut es gut das alles wieder blüht ;-)

    AntwortenLöschen