Montag, 21. Januar 2013

Spielzeugverstecker......

 Am Samstag hab ich die wunderschöne  Einhorndatei  von unserer tausendschönen Silke gekauft und direkt drei (mittlere) Spielzeugverstecker von hier zugeschnitten und bestickt.....die Hörner hab ich alle mit Glitzergold von Madeira gestickt und das Haar ebenfalls mit Madeira Metallic,-/Hollo,-/ oder Glitzergarn ...

 auf den Seiten links und rechts, damit´s nicht so nackig aussieht noch ein Doodel-Blümchen vom  Stickbären

 Hab ich euch schon gesagt, dass ich die Doodles total gerne mag? *g* Dieser Verstecker bleibt auch direkt in Isabels Kinderzimmer um die Teile ihres Puppenhauses die nicht benutzt werden zu beherbergen.....ansonsten fliegt alles durcheinander und ich will gar nicht wissen, was ich schon alles aufgesaugt habe......*grrrr*

 Nr. 2 auch mit dem Einhorn..... soooo süß.

 Und links und rechts Wimpelketten........Dieser kommt ins nächste Wanderpaket wo hier halt macht.......

 Und den bekommt morgen Isabel´s Kindergartenfreundin, sie lädt nämlich zum Geburtstag ein. Ich war ganz unsicher, ob ich lieber was von PollyPocket, kleine Pferdchen und was die Mädels grade alles so mögen kaufen soll, oder was Selbstgenähtes auch gut ankommt.  Was meint ihr?
 
Ich hoffe jedenfalls er kommt gut an. Die drei haben doch mehr Arbeit gemacht als ich dachte. Hab Samstag und Sonntag dran genäht und gestickt. Aber auf jeden Fall für Nähanfänger geeignet. Super einfach zu nähen.

So, heute Abend geht es weiter mit dem nähen und zwar darf ich für Sandra/Kleiner Himmel ein Designbeispiel nähen und freu mich super darüber.

Bleibt gesund und ich hoffe ihr seid nicht eingeschneit ;-)
Eure Myri  

Kommentare:

  1. Wow Myri,
    Die sind super super schön geworden!!!
    Ganz liebe andrellaschneeflockengrüsse

    AntwortenLöschen
  2. Wie klasse!

    Und so groß! Aber die können ja nicht groß genug sein *gröhl*.

    Das Einhorn ist total klasse, darf ich Denise nicht zeigen, sonst besteht sie drauf, dass ich das irgendwie auch hinkriege...

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sehen die aus! Was für eine tolles Kindergeburtstagsgeschenk...da kommt mein Monsterchen nicht mit!
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Myri, die sehen total schön aus :o). Dachte auch grade - könnte mir für meine Wolle auch sowas nähen... hab ja aber sooo viel Behältnisse...
    Haste gut gemacht! Schön, dassu wieder Freude am Kreativsein hast :o)). Drück Dich gaaanz feste

    AntwortenLöschen
  5. ... tolle teile !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Oah, jetzt seh ich die Verstecker erst. Die sind ja super geworden!!!

    Die Pferdchen sind ja klasse. Falls Silke das hier liest: Kompliment!!

    Ich finde genähtes immer klasse aber manch einer weiß deine viele Arbeit vielleicht nicht zu schätzen. Ich meine: Es kommt auf die Leute an.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte in meinem Blog!!
    Die Spielzeugverstecker sind toll!!! Gibt es da eine Anleitung zu??
    Und Du bestickst sie ja auch immer noch so schön! Da versenkt man das Spielzeug doch gerne drin!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. myyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyri ach neeeeeeeeee...wie hammersüss ist das denn? und wie genial du das gefädelt hat...ich knie nieder du zauberfee!!!!
    danke für die leuchtenden äuglein ;-)
    love love love
    silke♥

    AntwortenLöschen
  9. also der ist dir wirklich gut gelungen.. und was fuer ne schoene Idee mit dem Spielzeugverstecker.. muss ich mir merken. Der naechste Kindergeburtstag kommt bestimmt

    AntwortenLöschen