Sonntag, 27. Januar 2013

"Florence" meets "MakeitRound"

Hallo ihr Lieben,
ich durfte ein Designbeispiel nähen für die neue Stickdatei "Florance" von KleinerHimmel/Sandra *freu*.

Die Datei schrie geradezu auf einem Sitzkissen veredelt zu werden. Die Blumen sind alle so wunderwunderschön, gar nicht zu vergleichen mit den anderen Mandala/Blumen, die es sonst so zu kaufen gibt. Eben wieder typisch KleinerHimmel.

 Der Engel-Hase hat es sich schon gemütlich gemacht ;-)


Das Freebook heißt MakeitRound und gibt es bei FM/hier. Ich habe allerdings kein Stillkissen 
reingetan, sondern 2 80x80 Kissen anstatt einem, weil ich mag es nicht, wenn es so labberig ist. 
Wie ihr seht, ist es dennoch nicht wirklich prall an jeder Stelle.....leider unmöglich, wenn man es nicht direkt mit Spelz, Füllwatte oder so ausfüllt.

  Ich hab es mit Reißverschluß genäht und hatte meine liebe Not das eine Microfaserkissen reinzukriegen..(nächstes mal den RV nicht mit in die Seite einarbeiten, sondern quer einnähen!).
Mit "Tragegriff". Die Paspel hab ich -Premiere-  selbst gemacht mit gekauftem Schrägband und (Geschenk)Kordel vom Schweden. Leider hab ich es nicht "richtig" angenäht, es steht mir noch zu weit ab.....also nächstes Mal, sehr viel knapper an der Paspel einnähen.........So geht´s aber auch....so für den "Hausgebrauch"......
Klickt doch mal auf das Foto, da seht ihr die Details ganz nah........so schön filigran.

Bin gespannt wie Isabel darauf sitzen wird.......ich hab mich schon draufgesetzt und mit meinen 56 kg *höhöhö* bin ich doch ziemlich eingesunken. Für Isabel wird es perfekt sein. Dachte nicht, dass es doch so groß ist.

Herzlichen Dank liebe Sandra, jederzeit gerne wieder ;-).

Euch noch einen schönen Sonntag!
eure Myri

Kommentare:

  1. Hey - das ist toll geworden - kannst Du gleich baliefern ;-)
    Schade, man hört so gar nix mehr von Dir?
    Gehts Euch gut?
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal wieder himmel-süß ☺

    wenn du dafür noch ein inlettbezug nähst, kommst dann bei mir vorbei, ich hab nämlich styroporkügelchen als füllmaterial da :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Uiii super schön ♥!!

    Auch bei mir im Blog gibt es Designbeispiele mit FLORENCE...schau doch mal rein ;-)

    http://www.mausespatz.blogspot.de/

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Super Schön ist dein MakeitRound a´la Florence geworden; ich bin auch ganz begeistert von den AppliBlümchen... ich durfte die Datei auch auf Designbeispielen sticken...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. wow, sieht das toll aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen