Freitag, 18. Januar 2013

Beschürzt.....

Hallo Ihr´s,

euch allen noch ein gesundes und schönes Neues Jahr 2013!

Wißt ihr, dass ich toootal vergesslich bin? Aber sowas von. Ich suche z.B. schon seit drei Tagen (!!!!) mein Handy, habe schon zig mal mein Portmonaie irgendwo liegen lassen, Einkäufe auf dem Autodach, meine Brille, Hausschlüssel......ich bin der absolute Schussel....wobei ich mich schon versucht habe zu bessern, wie z.B. Schlüssel immer an den Schlüsselkasten und solche Sachen. Hat schon geholfen, aber so ganz krieg ich das aus mir nicht raus. Hab ich euch schon die Story erzählt, wo ich im letzten Sommer mit unserer Dachbox oben drauf ins Parkhaus gefahren bin...........AUTSCH! Echt bekloppt. Ich hab mich noch gewundert, wieso die Aufsicht dort mir so schön winkt.......*ditsch*

So vergesslich bin ich auch bei Geburtstagen, etc. Wenn ich mir nix aufschreibe vergesse ich es und selbst Termine im Kalender übersehe ich ganz gerne.

Zu meiner Schande hab ich zwischen den Jahren auch den Geburtstag meiner Freundin Andrea vergessen. Hab zwar grad noch geschafft bis vor Mitternacht zu gratulieren, aber keine Karte, kein Geschenk, nix. Schäm.

Meine pilzkitschige Andrea ist mir da überhaupt nicht böse und nimmt´s mit Humor. Ein Schatz einfach.
Weil sie am liebsten Selbstgenähtes mag, dachte ich eine Schürze in den Lieblingsfarben wäre genau richtig. Schließlich ist sie hin und weg von ihrem Thermomix. VOILA!


 Pink, orange, rot und na klar Punkte durften nicht fehlen. Ich fand das Törtchen so klasse und die genialen Retro-Blumen aus dieser Datei. Den Schnitt hab ich mir von einer selbstgenähten Schürze abgenommen, wo ich mal von Zaunkönigin ertauscht habe. Ganz toll ist die.
Den Schriftzug "baked with love" war oder ist ein Freebie aus den weiten des Netzes. Keine Ahnung mehr wo.
 Hier der Schriftzug.....

Und hier die schönen Retroblümchen und den Muffin (die Glasur ist aus einem suuuuper schönen KaffeFassett-Stoff). Ansonsten noch schön mit Zierstichen veredelt. Paket wird sich wohl heute noch auf den Weg in die verschneite Uckermark machen und ich hoffe Andrea hat hier jetzt nicht schon reingeluschert......

Ansonsten gibt es eine neue Rubrik in der Sidebar und zwar BigSizeBlogs. Ihr wißt ja, dass ich keine Gr. 38 habe, genaugenommen trage ich 44/46,  eher 46 und Interessiere mich dennoch sehr für Mode, Kosmetik und Trends. Nicht jeden Trend muß man mitmachen, aber ich finde es toll, wenn eine Frau sich pflegt und gut kleidet mit all ihren Macken. Auch in großen Größen kann man toll aussehen, was die Frauen dieser Blogs sehr wohl zeigen.

Ausserdem haben wir mal wieder renoviert! Wir haben Yasmin wieder in ihr altes Kinderzimmer verbannt und sind selbst wieder in das große Zimmer mit Bad und "Ankleideräumchen" gezogen. Das Räumchen ist wirklich ein derzeit noch dunkles, nicht schönes Räumchen. Hier werden Paxschränke einziehen und Expedit-Regal um all unsere Sachen zu beherbergen. Ich freu mich schon sehr, wenn es endlich fertig ist und zeig euch dann gerne auch Bilder, wenn ihr mögt.

Bis demnächst und bleibt gesund
eure Myri                         

Kommentare:

  1. liebe myri,
    die schürze sieht so schön aus und natürlich kann man dir liebenswertem herzensguten menschlein nicht böse sein !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    ps: mir war es gerade, als hättest du meine bessere hälfte beschrieben und zwar ganz genau ! damit genau solche sachen nicht mehr häufig passieren, gabs ein apfel-phone, denn das kann ich orten (lag auch schonmal im supermarkt) und termine werden eingetragen und automatisch auf alle apfel-geräte übertragen ebenso adressen und telefonnummern. du sieht kleine erleichterungen gibt es

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist dieeee schöööön! Ich liebe Schürzen - und zwar in big Size *grins* und werde mir gleich die neu avisierten Blogs ansehen!
    Danke, Myri!
    LG
    Mea

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja süüüüß aus ;-))
    toller Blog hier ... da bleib ich mal als Leser!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen