Mittwoch, 12. Dezember 2012

Winterurlaub...

Hallo ihr Lieben,

unser Urlaub im Sonnenpark-Hotel in Willingen ist leider vorbei, aber es war einfach herrlich.

Ich kann jedem das Familienhotel nur empfehlen. Wir waren sehr zufrieden und werden sicher wieder einmal um die Weihnachtszeit dort für einige Tage Urlaub machen.


Wir sind jeden Tag in den Kurpark gegangen und den Hügel mit dem Schlitten runtergefahren. Ausserdem war dort auch ein Weiher mit lauter hungrigen Enten. Am 2. Tag wußten sie schon, dass Essenszeit ist als wir mit unseren Brötchentüten kamen ;-). Ich hoffe sie verhungern jetzt nicht ohne unsere Brötchen.

Auch der Nikolaus kam am 6. mit einer Kutsche und zwei Pferden angefahren. Isabel war selig, nachdem sie zuerst wahnsinnig Angst hatte, weil wer ist schon immer brav? Als sie gemerkt hat, der Nikolaus will ihr nichts böses, war sie ganz verliebt und hat den armen Nikolaus vollgequasselt vor lauter Aufregung. Wir haben noch ein Foto, da himmelt sie ihn richtig an ;-). Die Entscheidung fällt nun doch ziemlich schwer, welcher Kurzurlaub nun jährlich das Rennen macht: Kinderhotel oder Europa-Park?!  

Ansonsten laufen hier die Weihnachtsgeschenke-Vorbereitungen, ob selbstgemacht oder gekauft. Wie immer werd ich nicht ganz fertig werden und auf den letzten Drücker Gutscheine, etc. verschenken müssen. Jedes Jahr nehm ich mir vor schon nach den Sommerferien mit den Geschenken anzufangen.....naja. Reden wir nicht weiter drüber....   Ich steh mit meiner jährlichen Fehlorganisation sicher nicht alleine da.

Euch noch eine tolle Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße
eure Myri     

Kommentare:

  1. ... wunderschöne fotos und man kann sehen, wie schön es gewesen ist. bei uns stand auch jahrelang immer der park in rust auf dem programm, da es zur winterzeit ganz besonders schön ist. jedoch wollte das tochterkind, nunmehr 10 jahre alt, dieses jahr nicht !?!

    genießt die zeit, so lange sie so klein ist und freude an den sachen hat !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn mit Kindern in den Park dann das Colosseo: http://www.park-rust.de/hotels/hotel-colosseo-europa-park-275.html - vor allem Jungs sind immer begeistert, nicht nur wegen dem Spielplatz im Foyer. Im Sommer finde ich auch den Brunnen in der Mitte genial! LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi Myri,
    Willingen ist toll, gelle? Ist meine alte Fast-Heimat (ca. 20 km bis daheim) und wir machen jedes Jahr auch ein paar Tage dort Urlaub, ist zu jeder Jahreszeit schön.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen