Dienstag, 18. Dezember 2012

Tasche, Trusche und mhhhhhh

Ihr Lieben,

Weihnachten steht vor der Tür. Und wie immer viel zu schnell. Eigentlich bräuchte ich noch einige Tage mehr um einigen Lieben Menschen noch etwas zu nähen, aber ich schaffe es nicht und so werde ich was kaufen müssen.

Aber gut, wenigstens diese Dinge hab ich fertig bekommen:

 Eine Tasche mit einer meiner liebsten und auch schnellsten Stickdateien ;-). 


Und eine Trusche für Janne. Die kleine Maus wird am 1. Weihnachtsfeiertag 1 Jahr alt.

 Außerdem hab ich gebacken wie ein Weltmeister. Ich sag nur: Kalorien ohne Ende. Unter anderem Plätzchen gefüllt mit Buttercreme.....soooo lecker.
Sind die Herzen nicht super schön? Liebe SIMA die sind tatsächlich perfekt um seine Geschenke aufzupeppen. Herzlichen Dank nochmals! Auch die Erzieherinnen bekommen noch jede ein Päckchen samt Herzchen. Die sind aber noch nicht gepackt.......

  
Den Tag oben auf dem Glas hab ich mal aus einem Wanderpaket genommen. Total schön und super passend.   

So und nun noch ein schnelles Schlüsselband. Liebe Tanja, ich hoffe es gefällt dir?!

Mal sehen ob ich euch vor Weihnachten noch was zeigen kann. Ich geb mir Mühe.

Lieben Gruß
eure Myri  

Kommentare:

  1. tolle Geschenke hast du da!! bei mir fehlt auch noch so einiges.. ich glaub ich muss ne Nachtschicht einlegen!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen!

    Die Tasche ist ja mal genial. Mensch, ich wünsch mir echt so stark ne Stickmaschine *grummel*

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was tolle Plätzchen im Glas...habe bisher nur 2 Sorten geschafft. Aber heute Abend will ich noch mal Teig kneten.
    Tolle Sachen hast du gezaubert....und wann schafft man schon mal alles? Ich nie!
    Aber die Weihnachtspost habe ich heute nachmittag geschrieben und morgen geht die Post ab.....
    Drück dich,
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. leeecker Kekse!
    Schreib mir schnell eine Mail an info@butiksofie.de du hast das Lotta Schwein gewonnen! Dann bekommst du es vielleicht noch vor Weihnachten!
    LG und herzl. Glückwunsch, Anja

    AntwortenLöschen
  5. ... na denn, herzlichen glückwunsch zu dem tollen gewinn !

    die buttercreme-gefüllten plätzchen wären genau mein ding *mhmmmmm, ich liebe buttercreme ;-)

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab heute das letzte Paket weggeschickt - und das Geschenk, was noch im Stickrahmen klemmte, einfach sein lassen, Maschine aus und ab in die Villa. Schicke ich ein anderes Mal, was soll s;-)
    Tolle Sachen hast Du gemacht, Du bist schließlich vollzeit berufstätig!!!!!!!!!!!!!! WUnderschöne Feiertage wünsche ich Euch
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hammer, Myri. Das sehe ich ja jetzt erst. Und deine Kekse hätten jeder für sich ein Bild verdient. Grandios...ooooberlecker
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen