Donnerstag, 20. Dezember 2012

Lotta Schwein......

Ihr Lieben,
ich freu mir grade ein Loch in den Bauch:

wir haben das tolle Lotta Schwein der Fa. Maileg gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!



Gespendet vom Schwedenhaus Nr. 7 und verlost durch die liebe Anja von BUTIKsofie.
Isabel liebt die Lotta Folgen so sehr und ihre Augen werden leuchten, wenn sie ihr eigenes "Lotta-Schwein" bekommt und ich freu mich na klar mit, weil ich die Artikel der Fa. Maileg über alles Liebe.

Erst vor zwei Wochen hab ich mir vorgenommen den Kindern zu ihren Geschenken jedes Jahr zusätzlich etwas von Maileg zu schenken. So sind hier noch zwei Wichtel eingezogen.........und ein Mäuseengelchen......aber mehr seht ihr dann demnächst.

*dumdidum* Was für ein toller Tag. Anja, you made my day!

Liebe Grüße
eure überglückliche Myri
 

Kommentare:

  1. hi myri,

    ich schmeiß mich weg :-) lass dir gratulieren!!! ich finde das schwein total knuffig!!!

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  2. Na siehste, klappt doch mit dem Glück!!!!!!!!!!! Freu mich für Dich! Behalte DU die Sau mal lieber ;-) Grüße aus der Villa - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na siehste, klappt doch mit dem Glück!!!!!!!!!!! Freu mich für Dich! Behalte DU die Sau mal lieber ;-) Grüße aus der Villa - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Genau, wenn deine Kids nun schon jeder etwas bekommt, behalte bloß “Teddy “ für dich *huuust* oder mich.
    Das ist ja toll -herzlichen Glückwunsch
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal herzlichen Glückwunsch! Ich habs jetzt auch verlinkt:-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und danke! es gibt der traductor in meinem Blog, aber ich bin froh, dass Dir meine Photos gefallen.
    Frohe Weihnachten
    Chiara

    AntwortenLöschen