Samstag, 22. Dezember 2012

Letztes genähtes Geschenk.......

Ihr Lieben,

gestern hab ich das letzte genähte Geschenk eingepackt. Pakete an liebe Menschen sind alle verschickt, Karten sind in diesem Jahr leider spärlich ausgefallen. Da hab ich mir vorgenommen im nächsten Jahr zeitig anzufangen und Weihnachtskarten mit Isabel selbst zu basteln und dann auch an Menschen zu verschicken, die sonst nie von mir eine Karte bekommen.

Hier das Geschenk für die Mama meiner Freundin. Ich nähe ihr auch immer eine Kleinigkeit zu Weihnachten:

 Ich brauchte dringend was zum verpacken und hab eine Plastikschale genommen, wo Champignons drin waren und die beklebt mit Packpapier und innen rein eine Serviette. So kann man aus Wegwerf-Produkten noch was tolles und nützliches zaubern.

(Merke: künftig Umverpackungen die man noch brauchen könnte aufheben! Ganz verliebt bin ich derzeit in die kleinen Spanschachteln wo mit Mandarinen verkauft werden. )
Die Mon-Cheri-Marmelade ist ein Rezept für den Thermomix, geht aber im Kochtopf genauso gut und schmeckt total lecker. 
  
 Die MugRug-Datei ist vom Stickbären, leicht abgeändert mit der Schneefrau  Snowy-Datei von Tinimi und
dem süßen "Engel mit Reh" von Feinkram. Man sieht es nicht so dolle, aber im Original sieht es sehr edel aus und passt auch zu der übrigen Einrichtung.

Leider war der Akku leer, als ich das fertig eingepackte Gescehnk fotografieren wollte ;-(.   
  
  Hier unsere kleine Maus bei ihrem 1. Auftritt der musikalischen Früherziehung. Voller Freude und ganz aufgeregt.

Einen schönen 4. Advent!

Eure Myri 

Kommentare:

  1. Auch auf dem Bild schauen die MugRugs sehr edel aus. Tolle Geschenke!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch`dir auch einen schönen 4. Advent und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüße JAnet

    AntwortenLöschen
  3. Myriiii - das gibts ja garnicht. Letztes Jahr war die doch sooooo winzig :o)))

    AntwortenLöschen
  4. Und die Mama war stolz wie Bolle :)

    Liebe Grüße iris

    AntwortenLöschen
  5. ... so schöne geschenke !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. ° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ● .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . ★
    HERZALLERLIEBSTE GLITZERGRÜSSE AUS NIMMERLAND ★ ° . . ★ ☼  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * . °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ● .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .` `^ . ☾ °☆  . * ●
    ° _██_*。*./ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。*
    ˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
    .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\ *. ˛*.。˛* ˛. *。
    *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
    ¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°

    AntwortenLöschen