Samstag, 24. November 2012

Waschbär WalkMALnäh

und anderes ist mal wieder in "mein" Wanderpaket gehüpft. Also Mädels, wenn ihr euch überraschen lassen wollt, bitte nicht weiterschaun:










Die Feenwerkstatt hat ein so schönes Freebook zur Verfügung gestellt und ich möchte mich hier nochmal herzlich bedanken. Nicht das erste WalkMALnäh, aber ein echt putziges

 mit Waschbär-Stickdatei und ganz festem Filz

 Innen mit Waschbärstoff. Es grenzt ja schon an ein Wunder, dass ich einen Farbenmixstoff daheim habe, so schnell wie die ausverkauft sind oder zu horrenden Preisen gehandelt werden ;-(.

 Utensilo dieses mal nicht gestickt, sondern mit glitzer Stoffmalfarbe von Heike Schäfer

 und hier mit Glitzereule. Super für allerlei Krimskrams oder aber auch als Nikolaustasche.

 Einfacher Fleecepullunder mit Jerseybommeln links und rechts und der allerliebsten Milliiiiiii *soooeineschönedatei*
 
 Ebenfalls Pullunder mit der tollen Monsterdatei von Frau Buntig aus Strickstoff......

Und dieser umnähte Schuhkarton stand 1 Jahr !!!!! am Schreibtisch rum. Es war/ist ein Geburtstagsgeschenk für einen kleinen Freund von Isabel, aber meine Maschine konnte den Stoffrand nicht an den Karton nähen....einfach zu eng alles. Die liebe Bärbel gab mir dann den Tipp, ich solle doch den Rand mit Wachstuch versäubern und mit der Heißklebepistole ankleben. *knuuuutsch*

 Voila, zwar kein Wachstuch, aber Staarsstoff. Hat prima geklappt und der Karton wurde heute endlich
an Isabel´s Freund verschenkt!

 Die Datei ist einfach zu goldig. Das Monster sieht bißchen aus wie der Grüffelo.

Ein dickes "Hallooooooo" noch meinen neuen Lesern. Hier stapeln sich die Ufos und wie jedes Jahr schaffe ich mal wieder kaum das was ich mir vorgenommen habe. Tsts. Aber es gibt schlimmeres, oder?

Auf jeden Fall wird es hier im nächsten Post ein wenig EULIG zugehen *winkzuSIMA*.
Bleibt gesund
eure Myri 

Kommentare:

  1. Die Zippelpullis sind so süß. Schade, daß wir keine kleinen Mädels mehr in unserem Umfeld haben, ich würde denen glatt auch so schöne Teile sticken und nähen. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. duuuu zauberin ;-)
    wow...eins wieder schöner als das andere...drückdichdolle und freu mich auf 2013...auf DICH ;-)))
    ♥silke

    AntwortenLöschen