Freitag, 30. November 2012

Adventskalender.....

Ihr Lieben,

mit einem Foto unseres endlich fertig gewordenen Adventskalenders vom Stickbären möcht ich mich
bei euch für die nächsten Tage verabschieden.


Schon im letzten Jahr hatte ich die Täschchen angefangen zu sticken.....
Wenn ihr draufklickt seht ihr die Täschchen näher. Eine wirklich tolle Datei.

Sodele, wir genießen die nächsten Tage und auch Nikolaus hier *freu*. Schon immer hab ich mir gewünscht in der stressigen Vorweihnachtszeit einfach mal einen Gang rauszunehmen.
Ich bin mir sicher, dass es uns dort gelingen wird...bei Plätzchen und Kuchen, Sauna und neuestem Krimi von Nele Neuhaus und Stephan Brüggenthies *g*.

Laßt es euch gutgehen.
Eure Myri

     

Kommentare:

  1. Der ist aber schön!!!!
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myri, euer Kalender ist echt schön geworden! Ich wünsche euch viel Spaß und gaaaanz viel Zeit füreinander im Urlaub! Erhol dich gut!!! GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Myri,
    hattet Ihr es schön im Hochsauerland??? Das sieht ja wirklich toll aus dort. Wir haben im Moment auch so viel Schnee aber leider wird davon Weihnachten nichts mehr da sein, denn es soll 7° warm werden...*heul*....
    Wie jedes Jahr....
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen