Mittwoch, 31. Oktober 2012

Tausendschöner Engel.....

ich wollte euch noch schnell meinen Probeengel vorstellen:


Herzlichen Dank liebste Silke, dass ich Probe nähen durfte. Er sitzt nun bei Isabel im Bett und wird von ihr schwer geherzt ;-)

Euch allen noch "Happy Halloween". Auf das ihr von unschönen Begegnungen wie Eiern auf Fensterscheiben und Mehl auf der Windschutzscheibe verschont bleibt.
Dadurch, dass wir etwas "abgelegen" wohnen klingelt kaum ein Kind und Halloween geht an uns mehr oder minder spurlos vorbei ;-).  
 
Liebe Grüße
eure Myri

Kommentare:

  1. Wunderschöööööön !!!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hach Myri,
    sieht die bezaubernd aus ♥♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Der ist doch Zucker!
    Wie hast du denn die Haar so toll hinbekommen??
    Meiner ist dagegen richtig häßlich, schäm!
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft schön...gefällt mir besonders gut

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen