Samstag, 13. Oktober 2012

Schnelles Geschenk

Meine ganz liebe Kollegin Waltraud hatte vorletzte Woche Geburtstag.
Da wir uns nur Kleinigkeiten schenken und ich noch ein Glas vom Schweden daheim hatte, dachte ich eine hübsche Gläsermanchette und ne leckere Füllung wäre perfekt.



Der Stoff ist ein Kaffe-Fassett-Träumchen Stickerei Pimpicuffs und zwar die Eule. Man kann soviele Dateien so schön zweckentfremden.....wenn es einem rechtzeitig einfällt ;-).
Man könnte hier theoretisch auch Würstchengläser nehmen, müsste dann aber den Deckel weiss oder farbig lackieren.

Das ist unsere Lilli. Wir haben sie seit 15 Jahren und sie ist wie ein 3. Kind. So lieb wie sie hier schaut ist sie auch. Unser Goldstück. Vor ein paar Tagen hab ich an ihrem Bauch einen Knoten ertastet. Ich hoffe das ist nichts schlimmes. Immerhin ist sie ja schon ein altes Mädchen.

Ein tolles Wochenende wünsch ich euch
nächste Woche wirds hoffentlich einiges Genähtes hier geben ;-).
Eure Myri

Kommentare:

  1. Ich drück die Daume für Lilli - sie kann so schön treu gucken :-)
    Nach den Herbstferien zieht hier auch ganz bestimmt wieder ein (vielleicht auch zwei) Stubentiger ein.
    Ohne ist es einfach leer.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne Idee.
    Ich drücke Dir fürs Kätzchen die Daumen, wir haben auch so eine alte Dame, sie ist schon 16 Jahre.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ... das glas sieht super aus und für's fellkind drücke ich ganz fest die daumen !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke eurer Katze die Daumen , dass nichts schlimmeres ist.
    Dein Blog ist klasse, werd mich erstmal durchlesen.

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen