Mittwoch, 3. Oktober 2012

"Mein" Wanderpaket....

hat mal wieder hier halt gemacht und diese schöne Sachen durften bei mir bleiben:

 sooo schöne Sachen. Teddy und Stulpen von Aniela, Yogasocken von Seidener Faden, Kissen und Mütze von Lotticravotti, Häkelbaumler und Häkelappli von Laurix und Badecreamer und Badesteine von Alicia.  

 Bemalter Hocker von Laurix.

Tasche in der Tasche von Taschelli und Schlüsselanhänger, auch Laurix.

Ich sticke mir die letzten Tage nen Wolf *g* und nähe und nähe wie schon lange nicht mehr.
Im nächsten Post dann meine genähten Werke für´s Paket.

Herbstliche Grüße
eure Myri

Kommentare:

  1. schnuckilein ich freu mich megawunderprächtigtolle auf DEINE sicher herzallerliebste FELLtasche :-)
    1001 knutschas
    silke♥

    AntwortenLöschen
  2. ... wunderschöne sachen hast du dir rausgesucht ! bin schon sehr auf deine werke gespannt !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. oooh das ist ja schööön. Aber das sieht gaarnicht nach Kinder-Wanderpaket aus :o))

    AntwortenLöschen
  4. huhu miriam, schickst du mit mal bitte eine email wegen dem wanderpaket und die blogadresse? =) LG Nicoles.Birefkasten@web.de

    AntwortenLöschen