Mittwoch, 17. Oktober 2012

Jolly Heart...oder wie aus einer alten Jeans ......

 ne kongeniale Tasche wird. Schon ne kleine Ewigkeit wollte ich mal aus ner alten Jeans eine Tasche nähen....Als Marion/Sima mir die tolle Datei geschickt hatte, dachte ich "Das is´sie!".  
Auf der Vorderseite hab ich noch Velours aufgebügelt und ein Bügelbild (vor kurzem bei Tchib*). 

 Das riesen Flügelherz kam auf die Rückseite.....den Flügel hab ich bewußt falsch rum angenäht. Ich find das passt einfach gut zur Message der Tasche.......bunt, fröhlich, unangepasst, anders-aber coooool.
 
 Mit Reißverschluß zu schließen. Das war eine Bastelei sag ich euch.....aber reden wir nicht drüber......
nu muß ich die Innentasche noch mit der Hand einnähen *örgs*. 

 Und hier nochmal an der Küchentür.........

Die Stickdatei gibt es ab morgen bei SIMA. Herzlichen Dank liebe Marion, dass ich Probe nähen und sticken dürfte.

Liebe Grüße
eure Myri

Edit: Wieso sehen Scheiben immer einigermassen sauber aus, wenn man drauf schaut, aber wenn man ein Foto macht........*jödkfjöaiofh*

Kommentare:

  1. liebe myri,

    das ist eigentlich ganz egal wo die tasche hängt, ein blickfang ist sie allemal. sieht klasse aus :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. hallo Myri,
    sieht klasse aus die recycelte Buxe!
    So eine brauch ich auch noch!
    Bis hoffentlich bald,
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die Fransen unten kommen mir seehr bekannt vor... die sind ja an meiner auch dran !!!
    NETTE

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Die Tasche gefällt mir!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. boah, ich kann nicht mehr ... die tasche sieht soooo GENIAL aus ! toll, was du aus der datei rausgeholt hast und vielen dank dafür !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur total genial und cool!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist Dir echt gelungen und sieht top aus!! Ein echter Hingucker, da bin ich mir sicher!!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Myri
    Bin soeben auf deinem Blog gelandet, hier gefällts mir gut :o)
    Deine Jeans- Tasche ist cool geworden! Ich habe auch noch zu kaputte Kinderjeans die darauf warten, zu Taschen genäht zu werden....
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  9. I LOVE YOUR TASCHE♥♥♥
    und daaaaaaaaaaaanke dür deine worte...für DICH
    love
    silke♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist ja zucker süß und werde ich gleich auf meine Pinwand.
    ;o)
    LG Luna

    AntwortenLöschen