Mittwoch, 31. Oktober 2012

Brauche eure Hilfe....wir suchen.....

ein schönes bezahlbares Ferienhaus oder eine größere Ferienwohnung in Nordholland für 14 Tage im
Sommer 2013 so um den 22.07.
Zuerst dachte ich an Texel, aber es darf auch gerne auf dem Festland sein, jedoch an der Nordsee und auch in Nordholland (Egmont, Zandvoort, etc.)

Die Häuser die ich bisher angeschaut habe, waren entweder winzig klein, nicht bezahlbar oder *sorry* oldschool eingerichtet. Wir wollen uns aber auch im Urlaub pudelwohl fühlen.

Ich kann  mich gut erinnern vor kurzem auf einem herrlich tollen Blog gelesen zu haben, dass sie ab 2013 ihr shabby chic Ferienhaus vermieten. Aber ich weiß nicht mehr wo.

Wir freuen uns über eure Tipps.

Lieben Gruß Myri

Edit: Ihr seid ja genial! Liebe Katrine ich schick dir mal ne dicke Umarmung!

Kommentare:

  1. huhu! ich denke mal du meinst annelie, die kleine krone...,o)
    http://diekleinekrone.blogspot.de/2012/10/erste-kuchenfotosab-2013-zum-vermieten.html
    ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myri,
    letztens hab ich auch noch eine Seite gefunden,wo es eine schöne FW gab,aber leider finde ich sie nicht mehr.
    Hab jetzt nur den Link für welche in Dänemark.
    Falls es mir wieder einfällt,melde ich mich wieder.

    http://amalielovesdenmark.blogspot.de/2012/06/urlaub-in-danemark-shabby-chic.html

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ... guten Morgen ... du meintest bestimmt den Blog : die kleine Krone;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Myri,
    war es vielleicht auf dieses ?
    http://diekleinekrone.blogspot.de/2012/10/erste-kuchenfotosab-2013-zum-vermieten.html
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ui bin gespannt ob sich jemand meldet :-)
    Wir machen eher in SW Holland Ferien, und das Anfang September, da kostet alles nur noch die Hälfte ;-)
    Viel Glück bei der Suche!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. ... werde mir die seite auch gleich mal abspeichern ;-)

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. ja die liebe katrine hat mir schon erzählt wo sie immer hinfahren ;-)
    ich freu mich für euch...
    drückknutschherz
    silke♥
    ...die jetzt nochmal dein engelchen anschmachten geht ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu.....mein Mann ist Niederländer und er liebt Domburg, Provinz Zeeland, Südniederlande. Er hat es mir mal gezeigt und ich liebe es auch.Ein wunderschönes altes Seebad, mit wunderbaren Strand....gur kein Nordniederlande, aber vielleicht mal ein "klick "wert...viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen