Donnerstag, 4. Oktober 2012

Bilderflut.....

So ihr Lieben,

jetzt meine Rein-Bilder. Für alle aus dem Paket, wo sich überraschen lassen wollen, bitte jetzt wegschaun ;-).






 Großer Kulturbeutel, innen mit beschichtetem  Staars-Stoff und bestickt mit den Doodles vom Stickbär.....

 auch hier die Doodles...ich mag sie einfach zu sehr. Innen auch wieder Staars-Stoff.

 Zwei kleinere Weltenbummler. Links "nur" mit Häkelblume gepimpt, rechts wieder die Doodles.
 
 Malmappe für unterwegs mit Milli.

 Ok, ich gebs zu. Einhörner eignen sich nicht gut Mützen zu präsentieren ;-). Eine  mit rosa Fleece gefütterte
Beanie-Mütze.....

 Ja, ja, ich weiß. Schon wieder. Aber ich hab noch min. 15 Stück. Also hier auch wieder 3 Haarbänder a la NupNup. Der nächste Sommer kommt bestimmt.......

 Hier zwei HotPants von Cinderella Zwergenmode. Kann man als Unterhose tragen oder im Sommer als Short. Schön mit Bündchen, damit nichts ziept.



 Riesenknuddie mit gehäkelten Haaren. Yep. Soweit schaff ich es noch zu häkeln. Das war´s dann aber auch. Übrigens würde ich sehr gerne eine ganz einfach GrannyStripe-Decke häkeln. Wenn jemand eine DEUTSCHE Anleitung hat, wäre ich sehr dankbar dafür. Englisch geht leider gar nicht.

 Mal wieder der angebissene Lebkuchenmann.....

 und sein lächelnder Kollege der grade nochmal davon gekommen ist ;-).


 Zwei Stoffarmbänder. Find die ja klasse, wenn ich auch ein Jahr hinterher hinke. Eigentlich gab es die ja im letzten Jahr überall in den Blogs zu sehen. *räusper* Typisch. Aber sind immernoch schön. Auch jetzt noch.

 Kleines Täschchen.


 Einfacher, kleiner Wandbehang für die Weihnachtszeit......

 Ein Shirt für große Mädchen...Gr. 146/152.  Schnitt Wangerooge ohne Kragen, dafür mit Armpatches
und extra langen Bündchen. Bestickt mit der Love & Peace-Datei von Huups.....

 passend hierzu ein gepimpter Jeansrock und Beinstulpen.........

 Sooo süß. Gepimptes Shirt mit Häkelblumen und Igel.

 Bestickt mit Apfelfest-Apfel und Stickbär-Doodle...................
So, jetzt noch alles einpacken, beschriften, eintragen, etc. pp. Puh.
Mal gucken, vielleicht mach ich doch noch was für Jungs rein. Die kommen richtig schlecht weg bei mir dieses mal.........*seufz*

 Und diese neuen Stoffe sind auch hier eingezogen. Hamburger Liebe Daisy...der dunkelblaue und grüne. Wirklich tolle Qualität. Eigentlich wollte ich mir auf jeden Fall ne Shelly aus einem davon nähen und noch ein, zwei Isabella-Shirts. ABER auf der Liste steht auch noch ein Vivienne-Mantel für Isabel in Winterversion. Muß man da unbedingt einen Tactel oder Softshell nehmen? Ein Cordstoff würde mir nämlich auch sehr gut gefallen, gefüttert mit Vlies und Zottelchen. Was meint ihr?
Außerdem so blöd es sich anhört, steht Weihnachten vor der Tür. Ich hoffe ja dieses Jahr meinen AnnaK Adventskalender fertig zu bekommen und einen Quilt zum kuscheln für die Couch wollte ich auch noch so gerne machen......tsts.

Und ihr? Was habt ihr noch so vor die nächsten Wochen?
Liebe Grüße
eure Myri

Kommentare:

  1. uiuiuiui

    na da bin ich ja mal gespannt wo die milli und die anderen hübschen teilchen rein wandern
    ich hab sogar was für jungs vorbereitet *Jubel
    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte warst du fleißig,so viele schöne Teile.Da werden sich bestimmt viele daran erfreuen.
    Deine ausgesuchten Teile vom Wanderpaket sind auch wunderbar.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hmmm....und ich steh so weit hinten-gmpf
    da bleibt so lang sicher nix mehr über ;o(
    Tolle Sachen
    glg Iris

    AntwortenLöschen
  4. wow! warst Du fleißig!!!
    und alles ist wunderschön geworden! Deine Täschen habe ich ja schon am Samstag bewundert.
    GLG von Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie toll!!

    Kannst du mir sagen wo du die STickdatei mit dem Lebkuchenmann her hast? Die ist echt klasse!

    LG, Chistina

    AntwortenLöschen
  6. boah, so viele wunderschöne sachen !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow, warst du fließig! Ganz tolle Sachen hast du gezaubert. Und zum Thema Wintermantel: Aus Cord und mit Volumenvlies gefüttert ist er sicherlich auch schön kuschelig, nur eben weniger schnee- oder regentauglich. Habe gerade erst eine Tinka Bella aus Jeans genäht, in Verbindung mit dem Regenschirm kein Thema ;-). Nur für den Spielplatz oder weite Spaziergänge würde ich dann den Schnee- bzw. Matschanzug bevorzugen.
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  8. Wow, bist du fleißg und schon so viel für Weihnachten, da merkt man erst wie weit man hinterher ist
    Jessi
    Tolle Sachen

    AntwortenLöschen
  9. mein lieber schwan, da warst du aber ganz schön fleißig :-)

    ein port-mol-näh-kaffee können wir gerne mal machen......

    lg patti

    AntwortenLöschen
  10. Booaaah Myri! Mehr braucht man nicht sagen.Wahnsinn.ganz ganz toll...
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  11. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas hast du denn da nur alles eingezaubert???? haaaaaaaammer!
    naja, genau wie du, kein wunder *grins*
    drückdich
    silke
    *ganzHIPPELIGweilSIEdeineFELLtascheGUCKENmag*
    ;-)))

    AntwortenLöschen
  12. Deine Sachen sehen wirklich super aus. Die Stickmaschine ist wirklich von Vorteil. Weißt jemand, wer mir was in Wien oder NÖ besticken könnte? Danke für die Info.

    AntwortenLöschen