Dienstag, 14. August 2012

Geburtstagsmitgebsel

Gestern ist unsere Große 14 Jahre alt geworden. 14 Jahre. Wo ist bloß die Zeit geblieben? Ein eigentlich schönes Alter.....für die Kinder zumindest ;-).

Eigentlich ist sie kaum ohne Telefon, Handy oder Laptop anzutreffen...außer sie schläft.

Schaut mal, dass Patch-mit-Liebe-Kissen hab ich für eine Freundin zur Hochzeit genäht:

  Die Datei heißt "Love, love, love" und gibt es bei Kunterbuntdesign. Den Zeitungsstoff hab ich in Holland gekauft. Der ist wirklich super schön. Die Namen und das Hochzeitsdatum hab ich mit der Maschine geschrieben. Erst als ich damit fertig war, hab ich germerkt, dass ich ganz ohne Fuß genäht hatte. Eigentlich kommt da ja der Reißverschlußfuß ran......tsts.  Ich hoffe sehr, dass das Kissen nicht zu kitschig für das Paar ist und deren Geschmack trifft.

Am Samstag steigt ja hier die Kindergeburtstagsparty von Isabel. Gerade hab ich gelesen, es soll brütend heiß werden. Ein Glück. Dann kann ich alles schön im Garten machen. Hierzu hab ich noch ne Idee, mal schaun, ob ich die noch umsetzen kann bis Samstag.
  
 Diese freie Anleitung dieser suuuuper genialen Kühlschrank-Monstazzz hab ich bei Aprilkind gefunden.
Im Bauch befinden sich 10x10 Kühlpads. Leider hab ich sie in der Apotheke nicht für 1 EUR bekommen, sondern mußte 2 EUR dafür zahlen *schnief*. Die Monstazzzz dienen in diesem Jahr als Mitgebsel für die Gäste. Herzlichen Dank liebe Steffi für die tolle kostenlose Anleitung!

Schwitzende Grüße
eure Myri

Kommentare:

  1. *hihi* jaa ich hab auch schon geschrieben mit meiner Nähmaschine ;o). Garnet soooo einfach, musste bissi üben aber dann gings doch recht gut... Sieht alles toll aus und die Monstazzz find ich auch supaa. Und Deine Große *uuuiiii* ist die hüüüübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myri,
    wir werden reifer und die Kinder größer;)
    guck meine 1 ist jetzt gegangen ...ja wo bleibt die Zeit ♥

    Danke für das Zeigen der wunderschönen Kühlpads ...echt der Knaller!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Juhu du Liebe, hatte dir noch eine SMS wegen deiner kleinen GROßEN geschickt. Drück sie mal tüchtig und sag noch alles Liebe ♥

    Übrigen hatte ich gestern früh ein Päckchentausch an der Tür *lach* du bist der Knaller - DANKESCHÖN!!!

    Die Kühldingens sind große Klasse und ich werde sie sicher auch noch probieren. Die Kinder werden sie bestimmt toll finden.
    Schau mal bei R*ssma*n - da gibt es die Pads für 0,79 €

    *Küssi* Kaddi

    AntwortenLöschen
  4. Die Kuehlschrankmonster hab ich auch schon gemacht, die sind grosse klasse! Ich hoffe ihr hattet einen schoenen Geburtstag. Meine Nichte wurde letzte Woche auch 14! und ich erinnere mich noch daran wie sie mir beim Naehen immer unter der Maschine rumgekrabbelt ist.. Hilfe, ich werd alt!!

    AntwortenLöschen