Samstag, 11. August 2012

Einschulungskissen

Nächste Woche werden zwei Mädels eingeschult. Ein ganz neuer, spannender Lebensabschnitt beginnt.




Das Paulintje-Kissen bekommt Jule. Laut ihrer Mutter steht sie grade total auf Pferde, lila und rosa.
Na, da kann ja nix schief gehen bei dem Kissen. Die Datei ist von unserm Urselchen/KlaraKlawitter.


Und dieses Kissen find ich sooooo süß. Ich hoffe sehr, dass auch Marlene es so gut findet wie ich. Die Datei hab ich zu einer meiner Lieblingsdateien ernannt. Seht ihr auch die Summsebiene links oben? So putzig.
Achja, die Datei gibt es bei Tatjana/Stickbär. 
Die Kissen sind übrigens nach dem Freebook von FM genäht "Patch- mit- Liebe-Kissen".

Meine Fotobella ist noch in Arbeit. Aber nicht von mir ;-). Yep. Ich bin einfach zu faul. Die liebe Patti ist ja DIE Expertin überhaupt für Taschen aller Art. Die macht das schon ;-).

Hab nächsten Samstag noch einen Kindergeburtstag vor mir und wollte da noch Mitgebsel nähen. Isabel ist ja vor kurzem 5 Jahre alt geworden.  Und unsere Große wird am Montag 14;-).
Tja,  und die Koffer wollen dann auch so langsam gepackt werden.
Juhuuuu. Wir freuen uns soooooo sehr auf schöne Tage am Meer. Einfach nichts tun und in den Tag hinein leben. 
Ein tolles Wochenende euch allen
eure Myri 


Kommentare:

  1. Hallo Myri,

    tolle Einschulungsgeschenke hast du da gezaubert :-)

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. ... also mit denen liegst du voll richtig..mega schön sind die!!!!;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die sind ja so süss geworden - da möchte ich auch nochmal glatt eingeschult werden :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Myriam,
    Dein Blog ist sooooo schön. Schau doch mal auf meinen Blog, da wartet eine Überraschung auf Dich :-)

    Liebe Grüße,
    nadia

    Und zwar findest Du sie hier:
    http://www.geschenkepapier.blogspot.de/2012/08/und-schwuppdiwupp.html

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, beim Pferdekissen schlägt auch mein Herz höher...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Myri,
    das Kissen kam super an!
    Danke dir ganz doll dafür im Namen
    meines neugebackenen Schulkindes!
    Elli

    AntwortenLöschen