Sonntag, 5. August 2012

Brooklyn-Tops und Kopftücher

Einige Brooklyn-Tops für Isabel sind für den Urlaub schon vor bestimmt drei Wochen entstanden. Heute hab ich sie endlich gesäumt mit Rollsaum.

 Tolle Häkelblume und Schneckchen.

 Elfentanz-Stickdatei von SUSAlabim.

 Da spricht der Stoff eigentlich für sich.

 Wundervolle, einzigartige, nirgends zu kaufen bekommende "Johanna-Stickdatei" von den herzensbesten Mädchen *wink*.

 Und noch eins.....mit Igelfamilie.

 Kunterbuntes Blattwerk......*g*

 Puh, wenigstens 5 Kopftücher a la NupNup. Ich hab glaub ich immernoch min. 15 zugeschnittene.......für nächsten Sommer dann.

Noch bißchen mehr als 14 Tage, dann geht es endlich in den wohlverdienten Urlaub.
Es wird so langsam wirklich Zeit.

Dann schwitzt mal schön!

Eure Myri

Kommentare:

  1. wow .. hast du viel geschafft, die sehen alle toll aus ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Dann kann der Urlaub ja kommen - mit Sonne - denn die passende Kleidung ist ja nun vorhanden.
    LG Bärbel - noch aus dem Urlaub ;-)

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sind soooo toll
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja alle sooo schön aus! Eigentlich habe ich keinen Favoriten, aber Heidi ... hach, ich liebe Heidi!!! Herrlich!

    Herzliche Grüße und einen tollen Start in die Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Tops und NupnupTücher.
    Freu dich, dass du den Urlaub noch vor dir hast.
    Hier sind die Ferien fast rum und mit unserm Hund sind wir jetzt total ausgelastet...
    aber das ist auch sooooo toll, ehrlich!
    Liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. ui, die tops sehen zauberhaft aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. ...richtig fleißig und auch die Kopftücher ...wunderschön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. i love johanna...und rilana ;-)))
    ♥♥♥
    silke

    AntwortenLöschen