Sonntag, 8. Juli 2012

ich kann´s noch ;-)

 Nach drei Monaten ohne auch nur ein einziges Teil zu nähen oder sticken, hab ich mich wieder an die Arbeit gemacht. Herausgekommen ist mal wieder eine Bengel-Mütze. Entweder man liebt sie, oder mag sie gar nicht. Ich mag sie ;-).  Ab Kopfumfang 50-54.
 
 Ein Sommerlove-Kleidchen in Gr. 104-116 Stoff Baumwolle......*winkzuBärbel*

 Mit Glasperlenknopf.......

 Gleiche Größe, dieses mal mit Jersey.......

Glasperlen-Knöpfchen von Kaddi..........

 Wieder mit Jersey. Die Träger werden entweder angenäht oder können hinten am Hals gebunden werden.


 Glasperlen-Knöpfchen....

 Zwei Gläser-Hüllen. Werden mit Bändern um große (Einmach)Gläser gebunden.

 Sooo eine schöne Stickdatei.........

So süß.

Derzeit höre ich übrigens das Hörbuch "Whisper Islands" von Elizabeth Geoge. Echt schön.

So, jetzt werkel ich mal weiter. Mädels ich bin wieder daaaaa *freu*
Liebe Grüße
eure Myri

Kommentare:

  1. Ui, das sind ja tolle Sachen!!!

    Und die Stickdatei ist traumhaft, darf ich fragen welche das ist?

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ah, hab die Datei gefunden ;o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Drei Monate keine Maschine... ich weiss nicht ob ich das könnte.
    Schöne Sachen hast gemacht.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Schön wieder was von dir zu lesen ;o)
    und deine genähten Teilchen sind echt Zucker♥
    GGLG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wow - so tolle und bunte Sachen - die sehen echt klasse aus :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinn ! so schöne sachen hast du gezaubert ...

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. suuper :O) schöööne Sachen hasu gemacht :o). Bin mal gespannt, ob der große Glasknopf die Waschmaschine überlebt, ich glaub nicht. Sei vorsichtig, dass er Dir nicht irgendwas anderes zerschneidet in der Waschmaschine drin...

    AntwortenLöschen