Donnerstag, 24. Mai 2012

Blogcandy und Lustlosigkeit......

Ihr Lieben,

endlich mal wieder ein Post von mir. Nein, ich hab nix genäht. Ich hab null Bock. Aber auch sowas von null Bock. Meine Maschinchen verstauben und halbfertige Sachen liegen hier rum. Sogar die fast fertige Juli-Tasche für meine Mama zum 60. von April *schäm*.
Aber ihr wißt ja selbst, wenn man keine Lust hat und sich zu was zwingt, das wird nix.

Schaut mal bei Lena vorbei. Sie macht ein tolles Blogcandy und bisher machen kaum Leutchen mit, hat sie doch so einen schönen Blog und der Preis ist doch herzallerliebst. Und man muß nicht verlinken. Find ich besonders toll, weil ich mache bei Candy´s, wo man verlinken muss um teilzunehmen aus Prinzip nicht mit.

So, ich verschwinde jetzt mal wieder in der Versenkung.......
sonnige Grüße
eure Myri

Kommentare:

  1. ... ich beneide dich...würde auch gerne alles etwas einstauben lassen und Augen zu die Sonne genießen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. versteh ich voll...

    manchmal hat man einfach solche Tage... aber sie gehen vorüber...

    ich denke an Dich und hoffe, Du bist beim nächsten Nähtreff mit Pati wieder dabei...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Myri, warte mal ab, in EINEM MONAT bist Du wieder voller Schwung und Elan, da haben wir Dich hinbekommen, das glaub mal. Ich freu mich schon sooooooo - kann es genauso gebrauchen wie Du und Eleonore! Kur noch nicht mal ein Jahr her....schlimmmm. Sei umarmt - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Genieß die "Faule" Zeit ;O) ich bin momentan auch zu nichts zu begeistern.
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Kreativität kann man nicht zwingen!! Pausen sind oft der Anfang von neuen Ideen! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Myri!
    Erstmal vielen Dank für die liebe Erwähnung.

    Lass den Kopf nicht hängen. Das wird sich auch wieder ändern. Manchmal hat man einfach nen Durchhänger. Ich wollt auch schon sooo viel für s WP vorbereitet haben, aber irgendwie bin ich nur am Wäsche waschen gezwungener Weise(hat sich ja 4 Wochen aufgestaut, aber Samstag wurde dann endlich die neue Maschine geliefert)oder mit den Kindern draußen, auf der Flucht vor der Arbeit ;)

    Ich wünsch dir noch einen sonnigen Pfingstmontag
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. sag mal piep... und drück dich!!

    liebentli, die ja auch grad mega creativ ist und am liebsten alles vermüllen würd *rotwerd*

    AntwortenLöschen