Samstag, 14. April 2012

Tanta Ema.......

Zwei "Tante-Ema-Kissen" sind die Tage entstanden fürs Wanderpaket und haben auch schon ein neues Zuhause gefunden. Ansonsten nähe und sticke ich diese Woche schon die ganze Zeit Akkord, trotz Urlaub und Ostern für das Kunterbunte-Gute-Laune-Wanderpaket. Ich hoffe die Sachen gefallen.
 Stickdatei ist kombiniert Love Chirp, Blumenmeer, Love  Peace und Filzartig.



 
 Die anderen Sachen zeige ich euch die nächsten Tage.
 Euch allen einen schönen, warmen Sonntag. Bei mir kratzt es im Hals schon wieder *örgs*. Irgendwie passt das Wetter so gar nicht zu den herrlich blühenden Bäumen......  

Liebe Grüße
eure Myri 

Kommentare:

  1. Liebe Myri,
    schnell Vitamine essen und trinken!!
    Bleib gesund!
    Liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. OPhhh Myri - die Kissen hättest Du gar nicht so weit wegschicken müssen ;-)
    die hätte ich Dir auch abgenommen :-)
    Danke der Nachfrage, mir geht es besser - Stück für Stück.
    Ich hoffe, wir sehen uns bald mal.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh .... sind die schööön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, wunderschön, und nun sind sie mein!!! Ich freu mich so sehr darüber, das glaubste gar nicht!!!!! ♥♥♥ Lieben Dank nochmals dafür!!!

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  5. ganz zauberhaft, sind sie geworden, deine Wanderkissen!!!! Und haben schon jemanden glücklich gemacht! schööööön!
    Dir gute Besserung!!!!
    GGGGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  6. die kissen sind beide sehr schön.

    lg patti

    AntwortenLöschen