Donnerstag, 26. April 2012

Star Wars - goes Knallfarben.....

Knallfarben sind ja in diesem Sommer voll en vogue. Voila! Eine gepimpte Tasche mit Yoda und als Taschenbaumler Jar Jar Binks (den ich übrigens total gut finde....). Nicht soviel gepimpt, weil das wird sonst schnell uncool.

Die Stickdatei ist ehrlich gesagt ein Albtraum. Ich hab allein am Yoda 300 (!!!) min. gestickt. Und da sind noch keine Farbwechsel und Fadenrisse mit drin. Naja.
Da es StarWars Stickdateien leider nicht wie Sand am Meer gibt, muß man sich damit wohl abfinden.

Ab morgen wird es wärmer....YEAH!

Liebe Grüße
eure Myri

Kommentare:

  1. Hallo Myri,

    mein Sohn ist begeistert... tolle Tasche...

    na, wann kommst Du mal wieder in unsere Gegend... nächster Näh-Treff soll im September sein...

    Aber vielleicht hast Du in den Sommerferien mal Zeit... darfst gerne Urlaub hier im Kraichgau machen ;-)))))))))

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche würde meinen Jungs gefallen, aber so lange sticken??? Hilfe!
    Liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Myri, verrätst du mir bitte, wo du die Stickdatei her hast? Ich kenne nur die von embroiderydesign, aber da ist der Schriftzug nicht drüber...

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi,tolle Tasche,sag mal wo gibts denn die Stickdateien?

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Myri, als ich eben von Wbn nachhause gefahren bin, wurde es unglaublich warm, viel zu warm, fürs Auto!!!!! ES KOMMT also!!!!!
    DIe Tasche ist toll!!! und weisst du was mir bei KNALLFARBEN einfällt!!!!!
    NEONgrünes Garn *schäm* liegt immernoch HIER!!!!!!
    schönes neues Foto von dir!
    Habt ein tolles Wochenende!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. 300 Minuten??????? An EINER Datei??? Mir müßte ja was fehlen, da sind ja die tausendschönen Dateien echt nix gegen!;-) Liebe Silke, ich tue Dir hiermit Abbitte!;-) gefallen würde die den herren hier auch, aber bin ich denn verrückt???? Ne, bin ich NICHT! Myri, für wen ist die Tasche denn, wenn liebst Du so, dass Du Dir das angetan hast???? ;-) PG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Wow die ist cool ideen für Jungs sind leider Mangelware :-( Meine Sohn kommt immer zu kurz, die Mädels dagegen schwimmen ins selbstgenähtem ;-) *grins*
    ich wünsch dir einen schönen Feiertag

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab die Tasche in Natura gesehen und sie ist supertoll.

    Aber Frau kann ja leider nicht alles behalten.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Myri,
    lieben Dank für Deine netten Worte zu Emmas Geburt!!Sie ist so eine Süße, könnte sie dauernd anschauen.
    300 Minuten sticken.....das sind ja 5 Stunden....*guckganzmitleidvoll*
    Aber wenn`s sich lohnt, dann wars die Mühe wert!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Myri.
    Die Tasche ist echt stark geworden.
    Aber OMG! Beim sticken hast du wirklich tapfer durchgehalten! Ich glaub, ich hätte das nicht durchgehalten. Ich werd beim Sticken gern schnell ungeduldig.
    Ganz liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist supercool geworden. Star Wars geht doch immer, oder?
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Myri,

    die Tasche würde meinem Sohn, ebenfalls Star Wars-Fan, ebenfalls gefallen (und mir gefällt sie natürlich auch) :-) Ich habe allerdings den Auftrag bekommen Darth Vader zu sticken. Per Hand natürlich, da ich keine Stickmaschine habe. *lach* Das wird noch was...

    GLG
    Giusi

    AntwortenLöschen