Mittwoch, 25. April 2012

Liebgestrickt - herrliche Post


Heute kam ein Päckchen an von Julia/Liebgestrickt. Bei dawanda hab ich bei ihr einige Dinge in Auftrag gegeben.......... 


Häkelblümchen groß und klein...........

 Schöne Häkelmütze in rosa, weiss, türkis und zwei Häktoppassen........(jetzt muß ich mir endlich das Ebook zulegen ;-))

 Noch mehr pastellige, bonbonfarbene Häkelblümchen in sämtlichen Größen und auch ein paar Blätter.......

Ich bin hin und weg. Soooooo wunderschöne Verarbeitung, tolle Wolle, geschmackvolle Farbzusammenstellungen, lieber Kontakt........Julia, ich kaufe ganz bestimmt wieder bei dir ein....muß ja den 10% Gutschein dann auch noch einlösen, wo bei der Rechnung bei war ;-). 1.000 Dank.
Mädels, wenn ihr auch so blöd zum häkeln seid, aber die Sachen auch so schön findet, schaut doch mal bei Julia vorbei, wenn ihr mögt.  

 Und die schönen Sachen hab ich mir aus dem Mutter-Tochter-Paket geschnappt:
Glasperlenkette von Glaszwerg, Pilzknöpfe von Jo-Sa-Su, und die zwei gefilzten Hasen und Vögelchen von Heimars World.

Bleibt gesund!

Liebe Grüße
eure Myri


Kommentare:

  1. Wow - also die rot-grün-weißen Blumen sind ja ein Traum!!!
    Wunderschön!!!

    Viel Sü

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was schöne Herztüten und die Füllungen...toll! Bin ja zum Häkeln auch zu doof! Und sehr Schönes hast du dir aus dem Wanderpaket geschnappt!
    Liebe Grüße,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so tolle Sachen!!! Viel Spaß beim Weiterverarbeiten! ;-)

    Und die Sachen aus dem Wanderpaket sind ja der Knaller!
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen