Dienstag, 17. April 2012

HORROR.....

 Naja, eher bißchen gruselig find ich die Kissenbezüge und so sollen sie auch sein. Kennt ihr den gleichnamigen Film auch? Nicht wirklich was für Jungs ab 11 Jahren, aber die Kissenbezüge find ich echt coool. Schließlich kann man bei so großen Jungs mit nem Haifischsticki oder so nicht mehr punkten.  

Ich meine die Stickdatei ist von Urbanthreads. Zur Not guck ich gern nochmal genauer, einfach Bescheid geben ;-). Rückseiten Hotelverschluß, auch aus türkisem Vichy. 


Unser blühender Kirschbaum an Ostern. So schön.
 Ja Mädels ist denn das normal? Heute morgen hatten wir 3,5 Grad.
Sonst am Geburtstag meiner Mutter konnten wir im Garten Kaffee trinken und grillen. Vor ein paar Jahren hatten wir sogar 35 Grad. Und jetzt mit Daunenjacke und Mütze draussen sitzen? Verrückte Welt. Naja, 4 Tage haben wir ja noch.......

Ich will SONNE!!!!! Dann klappt´s auch hoffentlich mit dem abnehmen besser...*räusper*

Edit: Schaut mal hier. Die Dateien gibt es bei Stitch on Time, nicht bei Urban. Sorry. Da gibt es noch viel mehr schöne Dateien......

Kommentare:

  1. Liebe Myri,
    die Sonne haben wir ja momentan, aber sie wärmt nicht. Friere auch so und habe schon die Wintersachen verpackt. Es muss also bald warm werden.
    Drück dich,
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. oooh die sind toll geworden (das Fühl-Memory auch!) :O)). Jaaaa ich will auch Sonnääääää *schnutezieh*. S reicht jetzt :O)

    AntwortenLöschen
  3. gruselig...

    liebe Myri,

    bei Kälte verbrennt der Körper mehr Fett ;-)
    *schlotter-bibber-frier*

    komme soeben von einer Bikerunde zurück und ich sag nur; soviel Schoggi kann mich nicht wärmen wie ich brauchen würde...

    liebentligrüsst

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Myri!!
    Ooooooooooooooh die Kissen sind klasse und ich liebe diesen Film!!! Kein Weihnachten ohne *g*!!
    Es wär echt toll, wenn Du nochmal bitte bitte nachschauen könntest, woher die Stickdateien sind, die wären zum kommenden Filmschauen echt der Knaller, wenn dann jeder ein Gruselkissen hätte!!!
    Schonmal gaaaaaaaaaaanz lieben Dank im Voraus für Deine Mühe!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Uaaaah... die sind aber wirklich grusselig! Aber trotzdem klasse, super für Jungs! ;)

    Ich mußte heut morgen bei -8°C kratzen! *bibber*

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hi Myri,
    der Film ist klasse, den schauen wir jedes Jahr zu Halloween. Sohni (mittlerweile 16) liebt ihn seit Jahren, ich finde für Teenie-Jungs ist er genau das Richtige. ;)
    Die Kissenbezüge sind toll geworden. Schaust Du bitte nochmal nach, von wo die Datei ist, bei Urban hab ich sie bis jetzt nicht gefunden. Sohni hat 'ne Bettwäsche mit Jack, da täten solche Kissen prima passen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ich fänd solche Sprüche ja in DEUTSCH mal wunderbar, heute wird alles verenglischt, ätzend!;-( Aber sonst ist natürlich wie immer alles wuuuuunderbar!;-) PG Andrea

    AntwortenLöschen