Donnerstag, 22. März 2012

Türhasen a la hyggelig......


Diese beiden Türhasen sitzen nun for unserer Haustüre.....Damit der Osterhase auch ganz bestimmt den weg findet.......


Die Anleitung und den Schnitt findet ihr hier. Ganz einfach. Ich hab die Forlage fergrössert auf 120%.
Der grüne Stoff ist fom Schweden. Die süßen Holzhäschen fon Alexa.

Dann noch eine tolle Ankündigung: Angela hat die Anleitung der Bengel-Mütze überarbeitet. Ich finde die Mütze ja wunderschön. Also wer immer jetzt Lust hat die Mütze zu nähen- auch Anfänger- greift zu, weil jetzt klappt es ganz bestimmt!

   Einen herrlichen sonnigen Tag wünsch ich euch.
Eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die sind ja süß! Na, wenn da der Osterhase nicht vorbeikommt, dann weiß ich ja auch nicht!
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja sowas von bezaubernd aus :) Ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr einladend aus, liebste Myri. Und sag bloß, du hast gepunktete Kerzen? Cool.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Myri,

    grins ich weiss was ich heute mach!
    gehöre ja langsam auch wieder zu den Anfängern!

    wünsch dir einen schönen Frühlingstag.. auja Urlaub, was gibt es schöneres..in meinem Reich!

    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. ... die hasen sehen sooo schön aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen