Dienstag, 20. März 2012

Sooo scheee war´s.....

in Bruchsal. Am Samstag bin ich in aller frühe los und hab Patti abgeholt und dann sind wir ab Richtung Baden-Württemberg. Was war ich aufgeregt. Und Mädels, was soll ich sagen: es war super schön. Also falls ihr mal einen 2-Tages-Nähmarathon mit Schlafsack und Isomatte macht: Ich bin dabei!

 

Bei Huscha könnt ihr alle Mädels samt Blogs nachlesen. Ausserdem gibt es bei einigen dann na klar auch Berichte fom Nähtreff. Also wenn ihr mögt, lest euch mal durch die schönen Blogs.

Das Essen war sowas fon lecker (mein v auf der Tastatur ist immernoch weg, also nicht wundern...).  Das Wetter war herrlich frühlingshaft und wir konnten draussen sitzen und quatschen. Hach.......

Dank Patti weiß ich nun auch wie das Portmonaie von Griselda funktioniert und werd mir das Ebook die Woche noch kaufen um es auch mal alleine auszuprobieren. Hoffentlich krieg ich es dann auch hin.....aber dieses mal dann auch mit H250...*räusper*

 

Ansonsten hatte ich ja 14 Tage keinen PC wegen einem bösen Trojaner. *jdofhafh* Hab euch ganz schön fermisst......

Diese Stoffe sind in den letzten drei Wochen auch bei mir eingezogen: Baumwolle, Jersey und Silikon-Popeline. Den  dunkelblauen Silikon-Popeline hab ich schon ein bißchen  fernäht, dazu aber demnächst mehr.......




 Und diese Knöpfe wollten schon soooo lange bei mir einziehen und ich hoffte, dass wohl welche in irgend einem Wanderpaket auf mich warten....aber ne, also half Frau Bubble-Gum aus :

   
Achja: nochmal herzlichen Dank an die fleissigen Bruchsaler Näherinnen für die Herzkissen




Hier könnt ihr nachlesen um welche Aktion es sich genau handelt. Ich denke wir werden einigen Brustkrebspatientinnen eine riesen Freude und auch Erleichterung der Schmerzen mit diesen Kissen bereiten.....DANKE! Andrea, dein Kissen näh ich die Woche auch noch, fersprochen!

Und einen dicken Knutscher auch an Andrea, die mir diese wunderschöne Häkelmütze für´n Appel und Ei beim Nähtreffen ferkauft hat:

 
Sie passt soooooo schön zu Isabel´s Osterkleidchen.......aber dazu mehr die Tage.......

Übrigens Andrea: ich komme auf dein Angebot mit dem Gästebett nächsten Winter gerne zurück ;-). 

Euch allen noch einen herrlichen Tag und bleibt gesund!
Eure Myri 
   
PS: In meinen Posts fersuche ich immer Quellen, Ebooks, Blogs, etc. zu ferlinken. Ihr müsst hierzu einfach auf die hinterlegten Worte klicken und werdet dann auf die entsprechende Seite weitergeleitet. Auch bei der Bengel-Mütze hab ich das Ebook ferlinkt und auch die zusätzliche Beschreibung. Leider ist das farbig nicht besonders markiert. Also einfach draufklicken und schwups klappt es!    

PPS: Aus gesundheitlichen Gründen mussten wir unseren Osterurlaub (eine Woche Hamburg) absagen. Wir ferkaufen derzeit die 5  Musical-Karten für SisterAct am Mi. 11.4.2012, super Plätze!, bei Ebay. Wenn ihr schaun wollt hier entlang!   Wir ferkaufen die Karten fast 30 EUR pro Stück günstiger!

Kommentare:

  1. Liebe Miri, ich freue mich sehr von Dir zu lesen und geh jetzt gleich mal nach der Mütze suchen.

    Herzliche Grüße
    und auf viele viele gemeinsame STunden
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri,

    ach ich sehe Dich immer noch mit Deinem herzlichen Lachen "for" mir ;-)))

    und das f passt doch perfekt zum Mainzer Slang *g*

    Du bist immer und jederzeit herzlich willkommen...

    Grüß Dich ganz dolle

    Andrea

    P.S. Einen schönen Stoffstapel hast Du da... mönsch... da würde ich auch gerne mal wühlen... aber bald ist ja bei uns auch Stoffmarkt...

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du zurück bist. du "F"errückte *g*

    So ein Treffen ist doch immer wieder schön. Ich habe eines im April und freue mich auch schon sehr drauf.

    Die Knöpfe sind ja klasse. Ich hatte mal welche getauscht aber diese sind herrlich ordentlich und in so tollen Farben.

    ...und die Stoffe....wowww!! Dann mal los :)

    Küssi für dich
    liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miri
    da kann ich gut nachempfinden und die Bilder sprechen ja auch für sich. Solche Nähweekends sind doch wie das Salz in der Suppe ;-)

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. hi myri,

    schön das du wieder im bloggerlande bist.
    es war total schön am samstag und schreit nach wiederholung ;-D

    guck mal
    vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
    wenn du welche brauchst, ich kann dir ein paar abgeben *gagger*

    ich würde mich auch freuen wenn wir uns mal so treffen :-)

    gglg patti

    AntwortenLöschen
  6. Lustig,was rauskommt,wenn ein Buchstabe vertauscht wird.
    Und wegen der Farbe der links....das kannst du doch auch in eine besser sichtbare Farbe abändern
    (Design/Vorlagendesigner/Erweitert,Links)
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. was für ein langer Post, scheint richtig Spaß gemacht zu haben und einen Kurs für die Börse hätte ich von Patti auch mal gerne.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Myri,
    es war wirklich ein genialer Tag und die Idee mit dem Nähmarathon über Nacht ist perfekt. Da wär ich auf jeden Fall auch dabei. Leider haben wir uns gar nicht so richtig kennengelernt auf dem Nähtreff, aber die Idee mit den Herzchen fand ich richtig gut und vielleicht treffen wir uns ja wieder auf dem nächsten Treff und können uns mehr austauschen :D
    Bis dahin und liebe Grüße aus dem Aschaffenburger Raum...Jessi von VanDerHand

    AntwortenLöschen
  9. ... es war wirklich wunderschön (doch leider viel zu kurz) und toll, so viele gleichgesinnte kennen zu lernen ! freue mich auch schon aufs nächste mal !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen