Samstag, 24. März 2012

Oona grüßt Nala.......

 Wegen diesen beiden Schnitte hab´ich vor ein paar Jahren angefangen mit dem Kinderkleidung nähen. Oona und Nala. Ich fand die Kombi sowas von süß. Da wurde es nun aber endlich Zeit, diese Kombi auch mal zu nähen. Voila! Nala mit Volants an Hosen und Oberteil, Schnitt FM, ebenso Oona, aber ohne Rüschen.
 
Stickdatei Elfentanz von Kunterbunt Design. Da fällt mir grade auf: DIE HERZEN STEHEN JA AUF DEM KOPF...uähhhhhhh!. Mist aber auch. Naja, soviel zu Doris/Glaszwerg, ob bei "uns" auch manchmal was schief läuft......*giggel*   Isabel fällt es sicher nicht auf. Sie hatte es schon an und wollte es nicht mehr ausziehen....dabei ist das Outfit doch für Ostern gedacht........


Von hinten ist die Oona in einem Stück zugeschnitten.
Paßt die Häkelmütze von LottiCravotti nicht prima dazu? Noch besser passt die Erdbeermütze von Andrea. Aber die ist derzeit auf besagtem Kopf ständig unterwegs.

 Und weil´s grad so passt: Ostereier anmalen. Isabel war ganz fleissig und hat gemalt und gemalt......

 Bis sie irgendwann gefragt hat: Mami, muß ich weiter Eier anmalen, meine Hände sind so müde?
*g*
Der Frühling ist doch herrlich. Bald blüht die japanische Zierkirsche und in andern Gärten Magnolien.....*seufz*. Und ich freu mich schon riesig auf den Sommer, aber dann auch schon wieder auf den Herbst mit seinen bunten Blättern und gemütlichen Abenden. Bekloppt,  ich weiß. Aber unsere vier Jahreszeiten sind doch wirklich ein Geschenk!

Ein sonniges Wochenende euch allen
eure Myri
die extra heute den Post mit Essstäbchen geschrieben hat. 

Kommentare:

  1. hi! total schön...und die herzen....pffff....das fällt gar nicht auf! und die hauptsache ist doch, das sie isabell gefällt ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. tolle Kombi, gefällt mir sehr :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin platt, was für eine affen*eile Kombi? PERFEKT !!!
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kombi ist ein Traum und ihr seid ja schon fleissig am werkeln für Ostern. Ich hab noch gar nichts gemacht, schäm.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. ....einfach maga Hammer spitze ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. hach wie schön das aussieht.
    mir juckt´s auch wieder in den fingern, kleidungsmäßig was zu nähen :-)

    glg patti

    AntwortenLöschen
  7. ... eine wunderschöne kombi !!!

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Supersüße Kombi, Oona finde ich auch ganz toll. Und Nala passt perfekt dazu.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. liebe myri,

    ich wünsche dir und deiner familie ein frohes osterfest!

    gglg patti

    AntwortenLöschen