Sonntag, 26. Februar 2012

Uli-Rock-Kombi und WalkMALnäh....

   
Diese Uli-Rock-Kombi ist die Tage entstanden. Eigentlich sollte sie Größe 122/128 sein, aber ich hab nun gehört, dass das Shirt eher zu Gr. 116 tendiert, der Rock wieder 122/128. Mist. Die Äpfelchen sind alle aus der Datei fon Silke Tausendschön. Den Schnitt gibt es bei Farbenmix. Ich hoffe, dass sich jemand findet fom Kinderwanderpaket, wo es passt. Ansonsten freut sich Isabel. Ihr passt es sicher ;-).



Tataaaaa, und hier kommt mein erstes WalkMalnäh nach dem Freebook fon der lieben Anja/Feenwerkstatt. Ich kam ja mit den Maßen nicht so hin, wie in der Anleitung teilweise beschrieben. Anja teilte mir mit, dass das Freebook tatsächlich einen Fehler aufweist und sie das ändern möchte, sobald sie mehr Zeit hat.

Hier hatte ich noch die Maße genommen, wie ich dache.......nicht ganz richtig, aber klappt auch......... Also die Schlaufen für die Stifte, haben mich ganz schön kirre gemacht. Ich mag es ja sehr gerne gerade und korrekt....naja, es ist fast nicht möglich 100% gerade die Schlaufen zu legen und anzunähen.....wer da ein Geheimnis/einen Trick kennt, immer her damit.


fon hinten......


Wie kann man bloß so schlafen????? Ich habe einen leeren Karton neben den Schreibtisch gestellt.....eigentlich weil ich keine Lust hatte, den direkt zur Mülltonne zu tragen.....Da Lilli wie eine Klette an mir hängt, hat sie sich direkt dort einquartiert und liegt nun entweder direkt neben mir im Karton oder an meiner Nähmaschine.....tsts. Mein Schätzelein ist dieses Jahr 14 Jahre alt geworden. Hoffentlich haben wir sie noch ganz lange.......
Euch allen noch ein wunderschönes Wochenende und schaut mal in meinem Profil.....
ich hab ein neues Bild hochgeladen.....
ICH BIN ERRÖTET. Eigentlich so arg nicht geplant, aber so langsam gefällt es mir immer mehr,
nach dem 1. Schrecken. Ich wollte nämlich eigentlich die Haare richtig schön karottenrot ins orange gehend.

Eure Myri
Edit: Bitte wundert euch nicht, ich hab die Tage meine Tastatur abgesaugt und dabei das v eingesaugt. Nun müsste ich jedes mal mit dem Essstäbchen das v drücken und da bin ich zu faul für, deshalb gibt es bei mir vorerst in den Posts kein v mehr zu lesen..........
Ich hätte wohl den Staubsaugerbeutel durchsuchen können, hatte aber danach das Auto ausgesaugt und da wühle ich nicht mehr im Beutel rum......ihr könnt euch ja forstellen was da nun alles drin liegt...alte Pommes, angelutschte Bonbons, etc. pp. *uähhhhh*

Kommentare:

  1. Hallo Myri, tatsächlich hatte ich mich gewundert, dass du "fom" schreibst. Ich musste lachen, ausgerechnet das V eingesaugt. Was machst du denn nun? Gibts so ein Teilchen einzeln?
    Bei dir werden mir leider die Fotos dieses Postes nicht angezeigt, also sehe ich auch dein Nähergebnis nicht. Aber wird sicher gut aussehen.
    Herzliche Grüße Janet
    PS. Du könntest den Staubsaugerbeutel aufschneiden und auf einer ausgebreiteten Zeitung verteilen und mit dem Essstäbchen bisschen Stochern, evtl. noch Mundschutz tragen. Aber mach, wie du denkst. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* ich muss immer noch über Deinen V-Unfall kichern *gröööhl*...
    Leider seh ich keine Fotos. NUR Dein Bild. Mir gefällst Du :o).

    Duuuu? Du hast doch ein Rezept für Muffins mit - war das Pflaumensaft? Ich hab doch alle alten Mails nicht mehr und würd die mal so gerne backen :o(. Weißt ja, schokifreie Muffins ;o)

    Drück Dich gaaaaanz feste

    AntwortenLöschen
  3. ;O)!!! oh je...ich hatte meine raute versaugt...aber in einem leeren beutel...nur fehlt nun die bestigung....die war kaputt....und jetzt geh ich mal schauen, wie du in rot aussiehst...;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. ;O) steht dir, das rot...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. wow, alles super, super schööööön
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Myri..

    ich lieg grad quer! v *lach*

    "Du machst ganz tolle Sachen, wie mich!".. hmm wurde mir gesagt, solle ich so schreiben!!
    tja Giacomo wird mir oft, in Zukunft, über die Schulter gucken, wenn ich in meinem Hängekorb auf Blogtour gehe.. ja auch er wohnt ;-) leider noch ohne gegacker.. hab ihm Hausverbot angedroht.. wollen doch mal unsere Ruhe..*lach*

    Drück dich ganz fest..
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hi Myri, musste gerade sehr lachen über dein fehlendes "V" (hatte mich ja auch schon gewundert, beim Post zum Kinder-WP). Die rot-grüne Kombi finde ich total schön, und deine roten Haare erst recht :-)

    liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ... so vitaminreich süß;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. oooooh Myri, jetzt seh ich die Bilder. Mei iss dess goldich :o) *schmaaacht*... also so nen Apfelröckchen und so nen Apfel-Shirt würden mir ja gaaanz bestimmt auch stehen *grins. Totaaal süß. Wassn das für n Apfelstoff? :o)
    PS: In nem Monat ist hier Stoffmarkt. Kommste mit? :o)

    AntwortenLöschen